Was ist der aktuell beste gaming PC bei dubaro 3000-4000€ gaming Pc?

2 Antworten

Was ist der aktuell beste gaming PC bei dubaro 3000-4000€ gaming Pc?

Es gibt keinen da kannst du noch so danach Fragen.

Ein Pc ist nur so gut wie der Anwender der In Nutzt. er kann noch soviel geld haben noch soviel mit der Maus auf Bunte Icons Klicken. Nutzt alles nichts wenn er die Leistung nicht richtig einsetzen kann.

Da kann der PC 1 Mio Euro kosten nutzt nichts.

Nimm einen Zellten DIN A4 , schreib auf welche Anwendungen oder Anforderungen du an den PC hast. Recherchiere und Stell dir so deine Komponenten zusammen für deinen PC der das können soll was du vorhast.

Baue Ihn selbst zusammen , auf Youtube gibts genug Videoanleitungen die dir bild für Bild aufzeigen wie man so ein PC zusammenbaut. Es ist kein Hexenwerk. Und außerdem Verarbeitet man beim Selbstbau meist Retail Komponenten. Diese haben Neben Schrauben,Anleitung und evtl. Treiber CD/DVD , noch nette Extras dabei wie Adapter im GK Bereich ,Gewährleistung Verlängerungen von bis zu 10 Jahren und mehr und je nachdem wann man kauft sind auch ein paar nette Spiele GRATIS dabei.

Das alles verschenkst du bei einem OEM Fertig PC der nur Gesetzliche 2 Jahre oder maximal 3 Jahre Gewährleistung hat auf alle Komponenten !

Dabei keine Extras dabei hat.

Man wäre dumm wenn man sich sowas entgehen lassen würde (Selbstbau).

Shops wo man sich seine Komponenten kaufen kann :

  • mindfactory.de
  • caseking.de
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator