Beste Saftmarken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hohes C 40%
Eigenmarke von.... 40%
Granini 10%
Ihhh Saft >_< 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigenmarke von....

Wenn überhaupt, dann die sogenannten Direktsäfte. Die kommen üblicherweise nicht aus China. Allerdings ist es für die meisten Menschen ganz gut, das Trinken von Saft zu vermeiden. Das ist nämlich eine ganz erhebliche Zuckerzufuhr.

Fragenjunkie20
Fragesteller

Ist eine Interessefrage. Ich trinke zweimal die Woche Sonntags und Samstags zum Frühstück und Mittag Saft ^^

HarryXXX  04.02.2022, 11:10
@Fragenjunkie20

Saft aus Konzentrat wird sehr häufig aus Konzentrat von chinesischen Früchten gemacht. Direktsaft transportiert man nicht soweit, da wäre das Gewicht einfach zu groß. Trotzdem liegt bei den Konzentrat Säften Aldi immer ganz vorne z.b..

Bei vielen Tests haben bekannte Marken oft ganz schlecht abgeschnitten.

Ich trinke kaum Saft.

Wenn dann kaufe ich Nagler, das ist hier der regionale Anbieter von Säften.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)
HarryXXX  04.02.2022, 10:57

Regional ist natürlich immer am besten.

Eigenmarke von....

Netto. Also der aus der Frischetheke. Ist jetzt kein Saft mit einem Mega Namen aber ich habe schon viele O-Säfte probiert und der schmeckt mir einfach am aller besten von allen! :-)