Säfte mit Fruchtfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit 55%
Ohne 45%

3 Antworten

Der Mensch sollte überhaupt keinen Fruchtsaft tinken, sondern pro Tag 2 Stück Obst essen.

Ein Glas Fruchtsaft würde nicht schaden, allerdings trinken die Leute einen Liter Fruchtsaft, damit er nicht schlecht wird ;-) das ist zu viel an Zucker und an Kalium.

Danke. Aber was hat das mit dem Thema zutun?

@Wissen4tw

das Thema ist - mit oder ohne Fruchtfleisch. Antwort, es ist völlig belanglos - mit oder ohne Fruchtfleisch - es ist egal.

Mit

allerdings nur bei Orangensaft, bei anderen mag ich das gar nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Obst soll man essen, nicht trinken, es hat seinen Sinn.

Digga, antwortete doch einfach auf die Frage.