Trinkt ihr Orangensaft lieber mit oder ohne Fruchtfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

mit 60%
ohne 33%
trinke keinen 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit

Meistens schmeckt es mir besser, aber ich mag es, wenn der Saft selbstgemacht ist. Ohne Fruchtfleisch ist es auch okay, aber meistens bekommt man die besten Ergebnisse in einem Saft, wenn man auch das Fruchtfleisch hinzufügt.

ethan227  25.04.2023, 12:41

Danke für den Stern :)

ohne

Orangensaft mit Fruchtfleisch geht natürlich auch, aber der reine Orangensaft ohne Fruchtfleisch ist mir da manchmal sogar persönlich lieber, da im Getränk dann keine lästigen Brocken enthalten sind.

Ich bevorzuge generell Säfte, die man einfach so trinken kann, wo nicht immer extra das Fruchtfleisch oder irgendetwas anderes enthalten sein muss.

Da kann man gleichzeitig trinken und beißen - einfach genial :))

mit

Hallo!

Das ist bei anderen Fruchtsäften bei mir ganz genauso.

Ich trinke z.B. viel lieber den "naturtrüben" Apfelsaft.

Auch wenn ich insgesamt betrachtet nur selten Fruchtsäfte trinke.

Gruß

Martin

mit

Mit Fruchtfleisch mag ich lieber. Ich trinke auch lieber naturtrüben Apfelsaft.