Umfrage - Wie trinkst du Orangensaft am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ohne Fruchtfleisch 57%
Mit Fruchtfleisch 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Fruchtfleisch

Guten Morgen,

Als Kakao. :o)

Spaß beiseite, ich trinke ihm am liebsten ohne Fruchtfleisch. Ich mag Stücke in Getränken nicht. Da habe ich das Gefühl, dass mir Schimmelstücke entgegenkommen. Bah.

Ohne Fruchtfleisch

Hey Mirko117,

ich liebe Orangensaft und mir schmeckt er am besten ohne Fruchtfleisch. Ich mag weder Stücke in Getränken nich in Lebensmitteln wie z.B. in Joghurt. Das finde ich einfach nur widerlich.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🍊

Magst du eigentlich Orangensaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. O-Saft ist klar überbewertet. Da gibt es sehr viel leckerere...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.