Trinkt Ihr gerne Orangensaft?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich trinke gerne Orangensaft. Aber ich trinke Organensaft nur aus Gläsern. Manchmal hat er Stücke und so kann ich sie besser orten. Außerdem mag ich Orangensaft nur, wenn das Verhältnis im Glas ungefähr 3/4 Orangensaft zu 1/4 Wasser beträgt und außerdem muss er für mich frisch gepresst oder Bio sein. Ich trinke ihn meistens morgens oder um mich zu erfrischen. Manchmal auch mit Eiswürfeln aber da muss ich das Verhältnis ein bisschen anpassen, weil sie schmelzen und zu Wasser werden ٩(◕‿◕)۶

Ja

Nicht so oft aber wenn ich mal frische Orangen zuhasue habe und richtig bock auf Orangensaft habe presse ich den Orangensaft mit so einem Gerät raus. Aber so Orangensaft mit zusätzlichem Zucker den man sich in Läden holen kann mag ich überhaupt nicht. Der ist viel zu süß

Nein

Heyy

Ich trinke ungern Orangensaft, weil ich allergisch dagegen bin. Ich weiß nicht, ob ich Orangensaft mögen würde, wenn ich nicht erwarten müsste, dass ich gleich darauf reagiere.

BG

Diediegegengefühltallesallergischist :/

Nein

Hiii,

Naja,also ich mag Orangensaft nd sooo unglaublich gerne irgendwie...da trinke ich lieber Orangentee.🍊🧡

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪
Ja

Kommt aber drauf an, welcher es ist.
Multivitamin Saft steht dennoch auf platz 1 : )