Beste Freundin will plötzlich einem Kind… was nun?

Mugua  27.01.2024, 19:45

Will sie explizit ein Kind VON DIR?

Snappynator
Fragesteller

Das weiß ich nicht… .

Mugua  27.01.2024, 19:56

Also hat deine beste Freundin einfach nur über etwas völlig natürliches geredet und du interpretierst da plötzlich Gott weiß was rein?

Snappynator
Fragesteller

Grund ist auch, dass sie vor kurzem eine Katze adoptiert hat und vor einiger Zeit junge Schülerinnen und Schülern Nachhilfe gibt.

2 Antworten

Sie liebt dich, sie sagt indirekt "ich will kind"

Snappynator
Fragesteller

Meinst du das wirklich? Wenn dies der Fall ist, werde ich erstmals auf sie warten, bis sie zurück in Deutschland ist

Was hat denn nun IHR Kinderwunsch mit EURER Freundschaft zu tun? Oder meinst du sie will ein Kind VON DIR? Dann würde ich sie erstmal fragen, wie genau sie sich das vorstellt und natürlich hast du dann da auch ein Wörtchen mitzureden. Nur als Erzeuger würde ich mich jedenfalls nicht benutzen lassen.

Snappynator
Fragesteller

Wie geschrieben: Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten? Heißt ja nicht, dass ich mich als Erzeuger da stellen will… 😅

anonym0507  27.01.2024, 20:05
@Snappynator

Wie geschrieben: was soll denn ihr Kinderwunsch mit dir zu tun haben? Warum sollte das Einfluss auf dein Verhalten ihr gegenüber haben?

Snappynator
Fragesteller
@anonym0507

Nochmal kurz, ich liebe meine beste Freundin und wir beide haben zurzeit ein sehr gutes Verhältnis.

Snappynator
Fragesteller
@anonym0507

Ich weiß nicht, ob ihr Kinderwunsch plötzlich durch einem von ihre Kumpel gekommen ist. Schließlich liebe ich meine beste Freundin ja und ich will nicht, dass ihr Kinderwunsch von einem anderen Mann erfüllt wird. Das ist ja gerade mein Problem. 😓

anonym0507  28.01.2024, 12:08
@Snappynator

Sie möchte aber vielleicht auch nicht, dass du der Vater wirst. Damit musst du dann leben. Und der Kinderwunsch kann auch einfach durch Hormone kommen und nichts mit einem Mann zu tun haben.