Einen guten Kosenamen für meinen Freund in Englisch (Jungs, bitte eure Meinungen!)?

4 Antworten

Ich (Junge) 17 Jahre alt würde mich mit diesem Pseudonym echt feminin fühlen.. allgemein finde ich Kose Namen ganz süß in der Beziehung.

Für einen Jungen wäre der geeignetste "Schatz", "Hase" wäre auch schon zu feminin.. englische Namen wie du sagtest "Honey" ist erstens sehr weiblich und hört sich iwie auch komisch an.. Jedoch ist das meiner Meinung nach bei so gut wie allen Englischen Namen der Fall..

KentTatchDis  20.02.2016, 00:32

Kleiner Sklave oder Lustmolch finde ich persönlich ganz nett. Pedobär hat auch so seinen Charme.

StonerDay  20.02.2016, 00:34

Du bist echt 'n ganz witzigen..

KentTatchDis  20.02.2016, 00:43
@StonerDay

Ohh danke ! Freut mich das zu hören. Wusste ich zwar schon vorher, aber Bestätigung tut immer gut !

Darling würde passen

KentTatchDis  20.02.2016, 00:31

stand by me ohohohohoh stand by me ... and the moooooon is the only light we´ll see. and darling, DARLIIIIIIIIIIIIING

Wie wäre es denn einfach mit dem ganz schlichten Baby oder für die ganz coolen bby

Darling,Bärchen......Also irgendwie bin ich wenig kreativ:) sorry hehe hoffe ich konnte trz. Helfen.....
Du kannst das Bärchen natürlich auch ins englische übersetzen.
Ich finde babe oder baby wäre ebenfalls geeignet:)