Einen guten Kosenamen für meinen Freund in Englisch (Jungs, bitte eure Meinungen!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (Junge) 17 Jahre alt würde mich mit diesem Pseudonym echt feminin fühlen.. allgemein finde ich Kose Namen ganz süß in der Beziehung.

Für einen Jungen wäre der geeignetste "Schatz", "Hase" wäre auch schon zu feminin.. englische Namen wie du sagtest "Honey" ist erstens sehr weiblich und hört sich iwie auch komisch an.. Jedoch ist das meiner Meinung nach bei so gut wie allen Englischen Namen der Fall..

Kleiner Sklave oder Lustmolch finde ich persönlich ganz nett. Pedobär hat auch so seinen Charme.

0

Du bist echt 'n ganz witzigen..

1
@StonerDay

Ohh danke ! Freut mich das zu hören. Wusste ich zwar schon vorher, aber Bestätigung tut immer gut !

0

Darling,Bärchen......Also irgendwie bin ich wenig kreativ:) sorry hehe hoffe ich konnte trz. Helfen.....
Du kannst das Bärchen natürlich auch ins englische übersetzen.
Ich finde babe oder baby wäre ebenfalls geeignet:)

Wie heißt er als Nachname? Z.b mein Nachname ist kraft und mich haben die Mädchens immer krafti genannt.

Was möchtest Du wissen?