kosenamen für männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag generell keine Kosenamen. Es ist doch lächerlich, wenn man einen gestandenen Mannskerl Schatzimaus oder Pupserle ruft. Auch nettere Kosenamen sind irgendwie immer lächerlich.

Auch mir als Frau entlockt ein Kosenamen eher ein verwundertes Gesicht, denn ein Lächeln. Mir gefällt mein Vorname ausgenommen gut. (Danke Mama und Papa!)

Oh, mit diesem Stern habe ich nicht gerechnet. Danke schön

0

Tiger

Kraftprotz

Alpha-Männchen

Traumkerl

Meine beste Wahl

 

Kosenamen gesucht :)

Könnt ihr mir ein paar süße, schöne kosenamen für jungen sagen.? Aber was anderes wie spatz, hase/hasi oder schatz.

Danke :D

...zur Frage

kosenamen für guten freund

Hey, also ich habe einen guten/besten freund, und da er mich immer "süße' nennt, mochte ich auch einen Kosenamen für ihn. Aber zB. Nichts ganz so kindisches wie zB. "Sternenglitzer" oder so. Oder Hase find ich auch nich schön. 'Schatz' mochte ich ihn nicht nennen da er auf mich steht..habt ihr Ideen?

(Sind 14)

...zur Frage

Kosenamen die ihr benutzt?

Ich 21 schwul habe zwar noch leider keinen Partner :(, aber ich schaue gerade eine Comedyshow wo es gerade um Kosenamen ging. Da waren wirklich die besten dabei :'D Was sagt ihr so für Kosenamen zu eurem Partner / eurer Partnerin?

...zur Frage

Warum plötzlich Kosenamen??

Ein guter Freund nennt mich seit einiger Zeit Schatz, süßes Mäuschen, Schnecke usw.

Ich persönlich würde gegenüber Freunden solche Kosenamen vermutlich nicht benutzen. Auch wenn man sehr gut befreundet ist. Deswegen würde ich gerne den Hintegrund von Kosenamen und deren Sinn wissen.

Wann benutzt ihr gegenüber einem Mädchen / Jungen Kosenamen? Würdet ihr jedem Mädchen / Jungen solche Namen geben und oder wollt ihr dem anderen gegenüber damit Gefühle zum Ausdruck bringen? Ist das eine Art der verbalen Zuneigung und ein Ausdruck von Intimität?

Neela

...zur Frage

Kosename für Freundin?

Normalerweise nenne ich meine Freundin immer Schatz oder Engel und sie mich immer Schatz oder Hase. Da sie mich manchmal aber auch gerne dussel oder Tölpel oder ähnliches nennt, bräuchte ich auch sowas in die Richtung.

Habt ihr Vorschläge für einen süßen Kosenamen mit leichter Neigung ins gemeine?

Danke im voraus! :=)

...zur Frage

Guter Kosename :)

Also ich habe einen Freund und suche schon seit Monaten einen guten Kosenamen für ihn.. Aber ich finde sowas wie schatz, schatzi, hase undsoo.. Naja so wird inzwischen schon jeeder genannt und ich suche etwas was ein bisschen besonders ist :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?