kosenamen für männer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag generell keine Kosenamen. Es ist doch lächerlich, wenn man einen gestandenen Mannskerl Schatzimaus oder Pupserle ruft. Auch nettere Kosenamen sind irgendwie immer lächerlich.

Auch mir als Frau entlockt ein Kosenamen eher ein verwundertes Gesicht, denn ein Lächeln. Mir gefällt mein Vorname ausgenommen gut. (Danke Mama und Papa!)

Oh, mit diesem Stern habe ich nicht gerechnet. Danke schön

0

Tiger

Kraftprotz

Alpha-Männchen

Traumkerl

Meine beste Wahl

 

polnische kosenamen mit ka?

Ich wollte mal die polen unter euch fragen, ob es irgendeinen polnischen spitznamen wie im deutschen halt z.B. Schatz oder Hase im polnischen gibt , der mit ‚ka‘ anfängt und auch mit ‚ka‘ endet. zwischen den ka‘s sind höchstens zwei buchstaben. danke falls das jmd weis <3

...zur Frage

Ist es komisch die Freundin Hase zu nennen?

Es gibt ja so Kosenamen wie babe, oder schatz aber kann man die Freundin auch Hase nennen oder sagen das nur Mädchen zu ihrem Freund?

...zur Frage

Welche Kosenamen gebt ihr eurem Schatz, welche Kosenamen hören Männer gern?

Huch das sind ja schon 2 Fragen. Aber es geht an Sie und Ihn. Schatz kann man zu jedem sagen, aber wer hat originelle Kosenamen auf Lager?

...zur Frage

Kosenamen gesucht :)

Könnt ihr mir ein paar süße, schöne kosenamen für jungen sagen.? Aber was anderes wie spatz, hase/hasi oder schatz.

Danke :D

...zur Frage

kosenamen für guten freund

Hey, also ich habe einen guten/besten freund, und da er mich immer "süße' nennt, mochte ich auch einen Kosenamen für ihn. Aber zB. Nichts ganz so kindisches wie zB. "Sternenglitzer" oder so. Oder Hase find ich auch nich schön. 'Schatz' mochte ich ihn nicht nennen da er auf mich steht..habt ihr Ideen?

(Sind 14)

...zur Frage

Kosename für Freundin?

Normalerweise nenne ich meine Freundin immer Schatz oder Engel und sie mich immer Schatz oder Hase. Da sie mich manchmal aber auch gerne dussel oder Tölpel oder ähnliches nennt, bräuchte ich auch sowas in die Richtung.

Habt ihr Vorschläge für einen süßen Kosenamen mit leichter Neigung ins gemeine?

Danke im voraus! :=)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?