Kosenamen für Freund/jungen :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find Schatz eigentlich gut . Und sonst Baby , Hase oder MuckiMän.

Ganz ehrlich.... Hase oder Baby ist in der Öffentlichkeit für einen Jungen peinlich. -.- So würde ich meinen Mann in der Öffentlichkeit auch nicht rufen. Das kann man zu hause machen. -.-

Die meisten mögen lieber mit ihren eigenen Namen, oder den allgemein verwendeten Kosenamen, angesprochen werden und finden es peinlich von Freundin mit einem Sondernamen (öffentlich) gerufen zu werden.

FAST zusammen gibt es nicht! Entweder man ist ZUSAMMEN oder NICHT. Aber FAST zusammen ist man nicht! Und in dieser Zeit ist SCHATZ nicht angebracht. Mach einfach aus seinem Vornamen einen Spitznamen. Was ist bei euch eigentlich FAST zusammen???? Knutschen aber kein Sex???? Oh man!

Liebling!!!! Oder Engel,Süßer,Kleiner bzw. Großer oder auch einfach Baby oder Babe .. Und alles mit Mein.. Davor :3

Nenn ihn mal Baby dass ist irgendwie standard :D