beste Freundin versteht sich nicht mit meinen Freund

6 Antworten

Entweder die Beiden können sich schlichtweg 'nicht riechen' oder sie finden sich ein wenig zu gut und möchten aus Loyalität zu dir dem Anderen nicht zu nahe kommen. In beiden Fällen wäre es besser wenn Du ihre Gefühle respektierst und ihnen den selbst gewählten Abstand zugestehst. Ich wünsche Dir viel Glück und das nötige Fingerspitzengefühl um die heikle Situation zu meistern. manchmal ist weniger mehr, ganz besonders wenn es darum geht sich in fremde Leben einzumischen.

Das ist nichts anderes als Eifersucht . Wenn keiner der beiden bereit ist einzulenken,bleibt dir nur,sie möglichst auseinanderzuhalten.Ich würde die beiden Streithähne aber sehr deutlich wissen lassen,daß es für dich ein untragbares Gefühl ist,quasi zwischen 2 Stühlen zu sitzen ,und sie bitten ,sich als Zeichen ihrer Freundschaft und Liebe zu dir,die Hand zur Versöhnung zu reichen.Wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Abend

Rede mal mit den beiden zusammen also deine freundin dein freund und du. - Und versuche ihnen klarzumachen das das so wie es gerade ist nicht weiterlaufen kann! Viel Glück :)

du darfst sie einfach nicht 'zusammenführen' . du kannst was mit deinem freund machen, ohne sie und mit ihr ohne ihn. doch pass auf, dass du keinen von beiden vernachlässigst . ich wünsch dir viel glück :)

hmmm schon mal mit beiden ein ernstes gespräch geführt

wenn nicht ... mal mit jedem unter 4 augen und bring dabei in bedeutung wie du dich fühlst, das ist ganz wichtig !

und vl kannst du nachher auch unter 6 augen reden und ihnen klarmachen wie es dir geht wenn sie so zu einander sind !!!

lg

Was möchtest Du wissen?