Freundin schmollt ewig lange rum - was tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Immer besonders nett und charmant zu ihr sein, auch, wenn es nichts bringt. 60%
Sie links liegen lassen und so gut es geht alleine zurecht kommen. 40%
Selbst auch unangenehm werden, damit es ihm besser geht und es sie auch was kostet. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie links liegen lassen und so gut es geht alleine zurecht kommen.

Ich würde in diesem Fall mein Leben weitgehend selbstständig führen, was allerdings früher oder später zur Trennung führen muss wenn keine andere Form des Umgangs gefunden werden kann. Mit Liebesentzug zu strafen dafür könnte ich noch nicht einmal dann großes Verständnis aufbringen wenn wenigstens die Gründe dafür auf den Tisch gelegt werden. Das sie ihn bewusst im Unklaren lässt, kann ich allerdings nicht glauben, ich denke sie ist davon überzeugt er würde es wissen und sich dumm stellen. Das ändert allerdings nichts daran, das dies kein konstruktiver Weg ist und sicher zu keiner Lösung führen wird.

Sie links liegen lassen und so gut es geht alleine zurecht kommen.

Also bitte so eine Zicke, der würde ich mal kräftig die Meinung sagen