Beste Freundin verloren?

2 Antworten

Sprich sie an, rede mit ihr was los ist. Vielleicht sagt sie es dir.

Evmal
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie ich sie darauf ansprechen kann? Die letzten Male hat sie einfach nur peinlich berührt angefangen zu lachen und meinte so: jaa mh".. und so

Offensichtlich hat sie sich aus irgendeinem Grund von dir abgewendet. Warum kann dir nur sie sagen, was sie aber offenbar nicht möchte.

Auch wenn es schwer fällt, lass sie ziehen. Freundschaft und Zuneigung kann man nicht erzwingen und wer weis , was in dem neuen alten Freundeskreis so geredet wird.