Beste Freundin schläft bei uns im Bett?

10 Antworten

Deine Freundin legt sich in dein Bett, die Freundin der Freundin in das Bett deiner Freundin.

Kennst du das nicht, daß man in fremden Betten schläft?

Ich persönlich finde das nichts Schlimmes dran.

Ich habe als Kind gerne im Bett meines Vaters geschlafen, wenn er auf Lehrgängen war.

Auf der anderen Seite: Wenn meine beste Freundin heute zum Übernachten kommt, haben wir ein Gästezimmer.

Ja, du bist ein Pingel. Wo ist denn das Problem? Bettzeug wechseln und fertig. Du schläfst doch auch im Urlaub in einem fremden Bett und stellst dich da nicht so an. Los, entschuldige dich bei deiner Freundin, sofort und auf der Stelle, nicht, dass du ir demnächst ein ganz neues Bett suchen musst.

Ich glaube sie will einfach das alles schön und gut für ihre beste Freundin ist weil anscheinend ist sie wirklich ihre beste Freundin mit der sie sich sehr gut versteht anderseits kann ich auch dich verstehen,ich mein jeder empfindet vieles anders als andere aber deine Freundin dachte bestimmt so das du Ihre beste Freundin nicht das beste vom besten geben willst und kein Bock auf sie hast

Hoffe du kannst verstehen was ich meine/ dir damit erklären möchte

:)

Hallo Leute, ich schlafe zur Wand?

Hallo Leute, ich kann immer besser schlafen wenn ich zur Wand schlafe. Wenn ich im Bett liege nach rechts und auf der Couch nach links, es ist immer gemütlicher, wenn ich zur Wand liege, aber warum? Wieso kann ich nicht einfach nur nach rechts oder nur nach links schlafen? Ich hab ja oft Paranoia und bekomm Panik Attacken, heut bin ich wieder allein, weil meine mom bei meinem stief Vater schläft. Das dauert immer ewig weil ich die Augen auf machen muss. Und dann muss ich noch zur Luft also nicht zur Wand schlafen. Wieso kann man Körper zur Wand gefühlt 5x besser schlafen?

...zur Frage

Wie bring ich sie dazu mit mir zu schlafen?

Moin, werde am wochenende bei einem mädel im selben bett übernachten und ich glaub dass sie in mich verliebt ist. Wie krieg ich es hin dass sie mit mir schläft bzw. Schlafen will. Erstmal sexuell anreizen und dann fragen oded wie

...zur Frage

Beste Freundin schläft bei ex freund?

Hey also meine Freundin wird heute bei ihrem ex übernachten.. Jedoch hat ihr ex mir vor kurzer Zeit damit gedroht das wenn ich sie einmal anfasse er mir etwas antut und sonst was und das weiß sie auch. Ich finde es blöd von ihr das sie jetzt bei ihm übernachtet zudem habe ich Angst was da alles passieren kann.. Ihr ex ist mega eifersüchtig.. Was würdet ihr tun? Findet ihr das oke von meiner Freundin?

(Ich, 15) (Sie, 14) (Er, 14)

...zur Frage

Welpe im Bett schlafen lassen?

Hallo erstmal, wir haben jetzt seid kurzem einen tibetterrier welpen, er ist zwar total süß, aber abends kommt er immer zu mir ins bett und schläft da ein. Das ist zwar total süß und ich hab auch nichts dagegen aber sollte man es ihm nicht lieber schon von klein an abgewöhnen im bett zu schlafen? was meint ihr??

...zur Frage

Warum fällt man beim schlafen nicht runter?

Hey und zwar wollt ich fragen wieso man eigentlich beim schlafen im Bett nicht runterfällt? Man sieht ja gar nichts und man schläft ja halt wieso fällt man nicht von der Bettkante beim schlafen, man könnt ja sagen das Gehirn weiss im Unterbewusstsein wie breit das Bett ist und hat sich das halt gemerkt und deswegen aber man fällt ja auch in fremden Betten nicht runter

...zur Frage

Freundin klaut meinen Hund und Bett?

Meine Freundin liegt queer mit meinem Hund im Bett, da ist kein Platz mehr ._.

Was soll ich denn jetzt machen oder wo soll ich schlafen ? Wecken geht nicht dann bin ich Single...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?