Beste Freundin redet alle meine Bilder ins negative?

4 Antworten

Frag sie mal was genau sie so schlecht daran findet. Vielleicht meint sie nicht was aufgenommen wurde sondern wie.

Naja ich würde sagen sie beurteilt das Bild aber nicht dein Aussehen. Somit ist das eine Kritik gegen das Foto wie es aufgenommen wurde

Die ist entweder schonungslos ehrlich oder übertrieben eifersüchtig.
Beim weiblichen Geschlecht würde ich letzteres immer als erstes in Betracht ziehen.