Beste Freundin nach Beziehung fragen?!

5 Antworten

Naja. Wenn ihr euch seht lade sie zum eisessen ein oder geht an einen romantischen ort. Am besten machst du für sie ein picknick. Wenn ihr dann da sitzt guckst du ihr tief in die augen und sagst. Du ich muss dir mal was sagen...wir sind jz schon lange beste freunde und bei mir hat sich danein bisschen mehr entwickelt als freundschaft. Ich hab mich in die vrliebt.Und der rest wird sich ergeben.

Danke für den Vorschlag nur leider bin ich für diese direktere Art zu schüchtern

0

NIEMALS, wirklich NIEMALS direkt Fragen ! Versuch dich irgendwie "zufällig" anzunähern ! Bald beginnt die Eislaufsaison, geh doch mit ihr Schlittschuhlaufen und versuch doch irgendwie ihre Hüfte zu packen und sie zu "schieben". Haut sie dir die Hände weg, dann lieber vorsichtig sein und nichts anmerken lassen, selbst wenn sie das erwidert, heißt es nicht zwingend das sie es auch so wahrnimmt, wie du es dir vorstellst.

Danke für den Tipp mit dem Eislaufen... jedoch beginnt bei mir in österreich die saison erst anfang dezember.

0

Frag sie vielleicht, ob sie in jemanden verliebt ist. Wenn sie sagt Ja, aber nicht, in wen, dannn frag sie einfach, ob sie mit dir zsammen sein will

Naja.. auf die frage sagt sie immer nur sie wisse es nicht so genau..

0

Beste Freunde Beziehung...

Also ich bin in meinen Besten Freund verliebt,und zwar so richtig.Hab schon festgestellt,dass es für ihn auch schon viel mehr als Beste Freundschaft geworden ist.Jetzt kommt das Problem.Ich hab 1. Angst,dass wenn wir irgendwann Schluss machen keine Freunde mehr sind.Also dass,ich meinen Besten Freund verliere.:( Und 2. Dass wenn wir zusammen sind,es nicht wie eine Beziehung,sondern weiter wie eine Freundschaft abläuft... Also was soll ich tun :'(

...zur Frage

Beste Freundin(w/14) nach Beziehung fragen?

Ich(m/15) bin seit ca einem halben Jahr mit einem Mädchen(w/14) befreundet.

Wir sind beste Freunde und verbringen auch jede freie Minute miteinander (in der schule etc..)

Alle denken das wir zusammen und oft verhalten wir uns auch so.(ZB wenn wir im Wald mit ihrem Hund sind Händchen halten oder so)

Ich gehe heute Abend mit ihr mit ihrem Hund im Wald Gassi und möchte sie fragen ob sie mit mir Zusammensein will / ihr eine Beziehung vorschlagen.

Sie sagt auch des Öfteren das sie einen Freund braucht / in einer Beziehung sein will ( allgemein also nicht mit wem oder so)

Mein Frage ist wie ich das am besten mache.

Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Freundschaft zum Physiotherapeuten?

Ich War vor ca. Einem Viertel Jahr bei meinem Physiotherapeuten in Behandlung. Ich mag ihn sehr gerne und treffe ihn ab und zu noch. Meint ihr ich könnte ihn fragen ob er eine Freundschaft will? Er ist 45 bis 50 so ungefähr und ich bin 19. Er ist auch der Chef der Praxis und seit letztem Jahr geschieden.

...zur Frage

Aus beste Freundin eine Beziehung?

Hallo,

ich habe eine beste Freundin ich mag sie richtig sei es ihr Charakter oder aussehen sie ist perfekt in meinen Augen. Sie sieht mich auch als besten Freund und wir verstehen uns super unternehmen auch relativ viel. Ich habe seit paar Wochen Gefühle für sie. Kann es in diesem Fall zu einer Beziehung kommen? Will sie fragen doch habe dann Angst das sie es verneint und wir dann gar kein Kontakt mehr haben.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine beste Freundin züruck?

Ich möchte meine beste Freundin zurück haben sie hat noch 2 andere beste Freundinnen...ich war manchmal schon ein bisschen fies zu ihr aber sie auch zu mir...ich weiß nicht ob sie mich noch als beste Freundin will! Ich glaub wenn ich sie fragen würde, würde sie sagen wir haben uns oft gezofft und es ist bester wenn wir nur Freunde sind..wenn ich ihr schreibe dann denkt sie glaub ich würde ihr hinterher rennen oder so..was kann ich tun?danke für eure Antworten schon mal im vorraus 

...zur Frage

Geht eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen kaputt, wenn einer eine Beziehung mit jemandem anderen eingeht?

Also wenn ein Mädchen (Mädchen A) mit einem Jungen schon sehr lange befreundet ist, sie sind beste Freunde und können sich alles erzählen und vertrauen sich.. Wenn der Junge eine Beziehung mit einem anderen Mädchen (Mädchen B) eingeht, geht dann die Freundschaft zwischen ihm und Mädchen A kaputt? (Mädchen A ist nicht verliebt in ihn, also sie ist nicht eifersüchtig ) Wendet der Junge bei seinen Problemen dann eher an seine feste Freundin und nicht an seine beste Freundin und macht auch viel mehr mit seiner festen Freundin und "braucht " seine beste Freundin nicht mehr und wendet sich nicht mehr an sie?.. Dass so die Freundschaft zerbröckelt... Oder meint ihr, dass die Freundschaft wie vorher weitergeht? Wie verändert sich die Freundschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?