Beste Freundin nach Beziehung fragen?!

6 Antworten

Naja. Wenn ihr euch seht lade sie zum eisessen ein oder geht an einen romantischen ort. Am besten machst du für sie ein picknick. Wenn ihr dann da sitzt guckst du ihr tief in die augen und sagst. Du ich muss dir mal was sagen...wir sind jz schon lange beste freunde und bei mir hat sich danein bisschen mehr entwickelt als freundschaft. Ich hab mich in die vrliebt.Und der rest wird sich ergeben.

Hussi414
Fragesteller

Danke für den Vorschlag nur leider bin ich für diese direktere Art zu schüchtern

NIEMALS, wirklich NIEMALS direkt Fragen ! Versuch dich irgendwie "zufällig" anzunähern ! Bald beginnt die Eislaufsaison, geh doch mit ihr Schlittschuhlaufen und versuch doch irgendwie ihre Hüfte zu packen und sie zu "schieben". Haut sie dir die Hände weg, dann lieber vorsichtig sein und nichts anmerken lassen, selbst wenn sie das erwidert, heißt es nicht zwingend das sie es auch so wahrnimmt, wie du es dir vorstellst.

Hussi414
Fragesteller

Danke für den Tipp mit dem Eislaufen... jedoch beginnt bei mir in österreich die saison erst anfang dezember.

Frag sie vielleicht, ob sie in jemanden verliebt ist. Wenn sie sagt Ja, aber nicht, in wen, dannn frag sie einfach, ob sie mit dir zsammen sein will

Hussi414
Fragesteller

Naja.. auf die frage sagt sie immer nur sie wisse es nicht so genau..

Vielleicht trifft ihr euch einfach mal & wenn das treffen gut läuft kannst du sie Vernünftig Fragen wie sie dich findet & dadrauf kannst du dann weiter handeln

sie will warscheinlich nicht von dir da sie gesagt hat "vllt einmal" oder hat nicht darüber nach gedacht... frag sie mal was sie von dir hält und wie sie dich findet... eine bessere lösung weiß ich auch nicht weil ich nicht weiß wie ihr euch gegenüber verhält :)

Hussi414
Fragesteller

Naja es ist halt sehr komisch da wir eigentlich zwischen beste freunde und beziehung sind