Beste freundin hat was mit mein ex?

4 Antworten

Ich finde es ziemlich respektlos von deiner Freundin, dass sie dir von den Erlebnissen mit deinem Ex erzählt. Das zeigt für mich, dass sie auf dich absolut keine Rücksicht nimmt. Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen. Es ist toll, dass du dich für die beiden freust und es in gewisser Hinsicht auch akzeptierst. Aber ebenfalls würde ich an deiner Stelle auch Rücksicht von ihr erwarten, denn das macht eine Freundschaft auch aus.
Ich würde definitiv Abstand nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
NoName409
Fragesteller

Okayy danke! Und es kommt auch nicht "komisch" rüber weil ich grad gestern ihr noch "verziehen" hab, aber ich hab gemerkt das ich es halt doch nicht so einfach kann

unknow100034  30.12.2022, 19:25
@NoName409

Verzeihen bedeutet nicht, dass du es in Ordnung findest, was sie tut! Also nein, das kommt nicht komisch.

Ich würde ihr meine klare Meinung sagen auch wenn ich dann die "böse" wäre. Was sie macht geht garnicht.

NoName409
Fragesteller

Ja aber kommt es nicht komisch weil ich erster chillig reagiert hab, dann total sauer und dann war alles gut und jz dann wieder "sauer"

rzpha  30.12.2022, 19:25
@NoName409

Wenn du es nicht gut findest was sie macht, dann würde ich es sagen, außerdem ist es doch egal was "komisch" ist und was nicht. Du musst das tun was du für richtig hältst.

Ignatius1  30.12.2022, 19:27
@NoName409

Ja da ganz wird klar dass du selbst noch Gefühle dort hast ..du bist halt sichtbsr eifersüchtig ..

NoName409
Fragesteller
@Ignatius1

Nein hab keine Gefühle mehr für ihn... Ich hab dir bzh beendet weil ich seit langem schon Gefühle für wen anderes hab. Aba das ändert trz nix an der sache

Ignatius1  30.12.2022, 19:26

Warum geht das nicht ?

Der Mann war Frei ..die FS hatte keine Beziehung mit ihm...

Gemäss der neuen Moral hast du krinen Grund böse zu sein.Weil eure Beziehung war doch beendet ..

Aber so einfach ist die Praxis dann halt doch nicht .

Dass das Weh tut ist normal ..es wäre komisch wenn es nicht so wäre .

Es tut mir leid für dich .

➡️Ich tät dann einfach langsam aber sicher Abstand nehmen.

➡️Oder du sagst ihr dass was da läuft möchtest du bitte nicht ezählt bekommen.

Eine Gute Freundin müsste das verstehen..

https://www.horeb.org/programm/news-beitraege/details/news/unser-weg-zur-heilung/

Lg ⚘

Es ist dein EX, er kann machen was er will, du hast keine Rechte an ihm und wenn deine freundin nun mit ihm zusammen ist, musst du es akzeptieren