Beste Freundin hat sicg nicht für mich entschieden?

Sie meint Sachen das ich sie zur besseren Menschen mache und ich ihr wichtig bin. Das ich Hübsch bin eine 9/10 und das ich sie so sehr im Leben bereichere usw. Ich frag mich wozu er dann dient. Wie kann er besser sein als ich wenn sie sagt das ich der perfekte freund bin. Sie meinte sie würde sich in mich verlieben wäre sie eine andere Person. Ich frage mich wie das möglich ist. Braucht sue vielleicht zeit um das zu realisieren? Kann es sein das sie sich mal in mich verknallen wird?

2 Antworten

Man kann Gefühle nun mal nicht erzwingen. Warum sollte sie euch beiden eine Chance geben wenn sie schon weiß, dass sich da keine Liebe ihrerseits entwickeln würde?

Auch wenn Liebeskummer nun mal verdammt weh tut, sei froh dass sie ehrlich zu dir ist und dir keine falschen Hoffnungen macht.

Was helfen könnte wäre, wenn ihr den Kontakt erst mal etwas reduzieren würdet oder ihr z.B. abmacht, dass du von ihr nichts über ihre eventuelle Beziehung hören möchtest, weil es dir weh tun würde (sag ihr das auch so!)

Kxokodxal
Fragesteller

Ich weiß du hast Recht. Ich versteh nur nicht was sie von ihm will wenn ich besser bin auch wenn es sich doof anhört. Es tut weh nicht Priorität zu sein

Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten, dass die beste Freundschaft den Bach runtergeht, wenn man sich in eine Liebesbeziehung verstrickt.

Sie wird nur dann deine Beste bleiben, wenn ihr nichts miteinander anfangt.

Komm klar mit dem Liebeskummer und der Enttäuschung, das ruckelt sich.