Beste Freundin hat keine Zeit mehr seitdem sie einen festen Freund hat?

9 Antworten

Dann renn ihr erstmal auch nicht nach, sie hat momentan offensichtlich nur ihn und vergisst dabei ihre Freunde. Vielleicht kommt sie von alleine auf den Trichter, dass durchaus beides gehen kann, wenn man will.

Geht mir genauso allerdings ist das bei mein Kumpel so seit paar Monaten hat er eine Freundin und ich Frage ihn ständig ob er Zeit hat und er sagt ständig nein...

zwei Möglichkeiten: abwarten, bis sie schluss macht oder wieder zeit hat

oder freundschaft beenden, da sie nicht wirkt als hätte sie interesse an jemand anderem als ihren freund

Nimm das bitte nicht so tragisch, denn das Verhalten Deiner Freundin ist eigentlich ziemlich normal. Sie ist halt verliebt, und da moechte sie jede freie Minute natuerlich nur mit ihrem Freund verbringen. Das legt sich dann mal irgendwann, und bis dahin wuerde ich mich an Deiner Stelle als gute Freundin im Hintergrund bereit halten. Draenge sie nicht, wichtig ist nur sie wissen zu lassen, dass Du nach wie vor zu ihr haelts!

Violeta20
Fragesteller

Wenn sie innerhalb 8 Monaten nur 2 mal zeit für mich hat soll ich warten bis sie mich wieder braucht oderwas

stowaway  11.04.2021, 20:36
@Violeta20

Nun sei nicht so gekraenkt! - Wenn Du verliebt bist, wird das wohl eine Zeitlang aehnlich sein!

Dann renne nicht hinter dieser Person hinterher.. Schreib sie jz erstmal nich mehr an.

Du wirst sehen was dann passiert, mach in der Zeit was anderes..

Klar hat sie jz einen Freund.. Aber mann muss deswegen keinen vernachlässigen.. :)