Gefühle für die Freundin meiner festen Freundin?

2 Antworten

So leid es mir tut aber weniger als akzeptieren kannst du nicht. kann ja sein das du mit deiner Freundin glücklich bist und sie liebst aber vllt. bist du ja auch Poly und wenn dem so ist dann ist dem halt so. (Wenn du nicht weisst was poly ist such mal polyamorie)

Das ist nur eine Phase, dich hat nur der Gedanke angemacht das sie was für dich empfindet, du, ich würde da Keine gedanken drum machen, und vorallen nicht das mit deiner freundin weg werfen

Anonym127392
Fragesteller

Nein das würde ich auf keinen Fall!! Aber ja ich hoffe auch👍