Frag sie doch erstmal wieso sie dir entfolgt ist? Aber bist wahrscheinlich 14... und musst so einen Kindergarten abziehen

...zur Antwort

Keinen von denen

...zur Antwort

Ich hab meine Tage auch unregelmäßig manchmal blute ich stark und manchmal nur ein bisschen. Bei mir ist alles ganz normal

...zur Antwort

(W) Mit 23 wegen hässlichen Körper noch Jungfrau...??

Hallo.

ich (w, 23 jahre) weiß selber noch nicht genau, wie ich das erklären soll... Ich hasse sex. Ich habe unheimliche Angst davor. Ich habe als Kind schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich wurde berührt als ich es nicht wollte. Um mich davor zu schützen, wollte ich unbewusst dick werden und so unattraktiv für diese Person.

später wurde ich in der Realschule wegen meines Aussehens gemobbt und fertig gemacht. Man hat mir jeden Tag gesagt wie hässlich ich war.

Danach hab ich dreißig Kilo abgenommen und meine kurzen Haare waren als ich volljährig war, lang. Ich wusste mich schön zu schminken und schön zu kleiden und ich liebte Sport.

Wegen dies allem bekomme ich auch Komplimente, doch in Wirklichkeit ist meine Haut völlig überdehnt. Meine Brüste sind von Natur aus hängend gewachsen. Ich habe Größe E75 ... Innerlich fühle ich mich noch genauso wie das schwache kleine Mädchen dass von seinen Mitschülern gemobbt wird. Ich habe Angst vor dem Blick des Mannes, der dann sieht, wie die hautlapppen alle zur Seite fallen, wenn man vor ihm liegt.

Bitte gibt mir keine Tipps zum Thema Sport. Ich selbst hatte bereits eine Therapie aufgrund sportsucht hinter mir. Jeder Arzt sagt, überdehnte Haut kann man nicht mehr richten...

Ich fühle mich schrecklich. Ich leide bereits unter starken Depressionen und nehme auch Tabletten, aber es macht mich fertig, seitdem ich 16 war unter Cellulite und hängender haut zu leiden... die Männer in meinem Alter erwarten so etwas einfach nicht....

Hat jemand vielleicht ein paar gut gemeinte Ratschläge? Und wie steht ihr zu dem thema "Jungfrau mit 23?" Wie stehen die Männer hier zu den beschriebenen körperbild?

...zur Frage

Wie lädt man sich beim I Phone apps über APK DOWNLOAD RUNTER

...zur Antwort

Wenn du weißt das du Sport hast wieso ritzt du dich dann überhaupt? Aber versuch es mal mit einem Verband zu überbinden und wenn du drauf angesprochen wirst dann sag einfach du hast dir weh getan.

...zur Antwort

Kenne ich genau dasselbe macht meine Mutter auch jeden Tag.

...zur Antwort

Deine Beziehung juckt keinen schatz

...zur Antwort

Ich bin ein Mädchen & bin der Meinung das man nicht anderen Typen bei sich schlafen lässt wenn man fast vergeben ist. Lass dir das nicht gefallen, wenn sie jetzt schon andere Typen bei sich schlafen lässt wie soll es dann werden wenn ihr richtig zusammen seit. Man sollte seinen Fokus nur auf einen Jungen lenken wenn man interesse an ihm hat & nicht direkt einen anderen bei sich schlafen lassen. Das ist aber nur meine Meinung du musst entscheiden wie es weiter gehen soll, aber rede aufjedenfall mit ihr darüber.

...zur Antwort

Verliebt in 2 Personen ,Kennt ihr das?

Hallo Leute kurz erklärt habe einen besten Freund seit 8 Jahren, die ersten 4 war ich UNSTERBLICH in ihn verknallt das was ich da empfunden hatte, hatte ich sonst nie wieder. Doch es ging immer nur von meiner Seite aus, auch eher heimlich aber mit vielen Andeutungen immer wieder. Auf jedenfall war ich es irgendwann leid auf ihn zu warten und habe dann meinen jetzigen Freund kennengelernt mit dem ich knapp 3 Jahre zsm bin. Immoment eig etwas unglücklich und in meinen Augen gibt es sehr vieles was nicht passt und aussichtslos erscheint. Und einfach nicht mehr meinen Vorstellungen entspricht. Trotzdem liebe ich ihn und um ehrlich zu sein mein bester Freund denkt wir wären nicht mehr zsm ,weil ich so unbedingt wissen will ob er auch was für mich empfindet. Er kuschelt sich immer an mich wenn er bei mir ist, schläft bei mir, aber sonst ist da wirklich nix... Kein küssen kein sex kein garnix. Bei ihm fühl ich mich so vertraut und grade ist er gegangen und ich merke so stark wie die Gefühle von vor 3 Jahren zurückkommen. Ich weiß nicht was ich hier mache, ich hab einen Freund aber zugleich wünsche ich mir so sehr meinem besten Freund näher zukommen... So schlecht fühle ich mich dabei nicht mal, da mein Freund auch , sagen wir fremdgeküsst hat. Betrügen würde ich ihn echt nicht mit jemand anderes... Der einzige bei dem ich es zulassen würde wäre der beste Freund... Und was grade auch der Fall war. Bester Freund war ganzen Tag bei mir, währenddessen sich mein Freund null gemeldet hat.. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich liebe sie beide... Ist es falsch wie ich denke. Kennt ihr Mädels das.. Einfach mal keine Beschimpfungen bitte sondern einfach nur eure Gedanken dazu

...zur Frage

Denk einfach nach wen du mehr willst & schon weißt du wen du willst

...zur Antwort

Ich war 2012 in einer Psychiatrie wegen Depressionen und ebenfalls Schule schwärzen. Der Anfang war für mich sehr schlimm bin zusammengebrochen und habe nur geweint, als ich mit meinen Eltern telefonieren durften habe ich am Telefon nur geweint. Die ersten 6 Wochen waren für mich die Hölle, aber die anderen Patienten in der Psychiatrie waren sehr nett und dadurch wurde es nach einer Zeit richtig entspannt und ich habe echt tolle Menschen dort kennenlernen dürfen. Mit den Betreuern habe ich mich anfangs überhaupt nicht verstanden, aber zum Schluss ganz gut. Im großen und ganzen war es eigentlich ein tolles Erlebnis da gewesen zu sein und ich denke sogar heute noch manchmal an die tollen und listigen Momente mit den anderen jugendlichen zurück.

...zur Antwort

Ich hatte diese Tabletten 2 Jahre genommen und ich habe davon überhaupt nichts gemerkt, aber jeder aus meiner Familie meinte ich hätte mich durch die Tabletten geändert zum positiven.
Heute benutze ich sie nicht mehr und ich muss sagen mir geht es sehr schlecht ohne sie und die Depressionen sind schlimmer geworden.
- Nebenwirkung hatte ich nur Müdigkeit

...zur Antwort

Ich habe seit 2012 Depressionen, war 6 Monate in Therapie & heute sind meine Depressionen schlimmer denn je. Ich bin der Meinung Depressionen sind unheilbar, kommt aber auch immer auf die Stärke der Depression bei den Betroffenen an

...zur Antwort