Beste Freundin fühlt sich vernachlässigt wegen Freund?

1 Antwort

ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber besteht die Möglichkeit unter der Woche 2 o 3 Tage Urlaub zu nehmen und dann die Freundin zu besuchen und von dort aus direkt den Freund - oder er holt Dich da ab?

Hat die andere Freundin auch einen Freund? Wenn nicht, dann versteht sie vielleicht auch nicht so wirklich, dass man gerne Zeit mit seinem Partner verbringen möchte, gerade, wenn man den AUCH nur an zwei Tagen die Woche sieht.

Andererseits, wenn Ihr so gut befreundet wart, dann würde ich auch meinen Freund mal ein WE ausfallen lassen, er hat doch bestimmt auch Kumpels, mit denen er was unternehmen kann?

Chilly22
Fragesteller

Ich bin 22 Jahre, mein Freundin hat einen Freund allerdings kann sie den jeden Tag sehen. Und ich habe nur begrenzt Urlaub im Jahr, dazu müssten wir beide gleichzeitig Urlaub nehmen um die dritte zu besuchen und das ist aktuell nicht umsetzbar da die andere dann auch nicht kann usw. Danke für deine Antwort. :)