Beste Freundin blockt mich immer wegen Kleinigkeiten?

5 Antworten

Also meine Antwort wird zwar schmerzhaft klingen, aber vermutlich willst du auch die Wahrheit hören.

Sie will dich einfach nicht

Lg

lola1418
Fragesteller

ich habe sie schon mal darauf angesprochen, aber dann zeigt sie mir immer dass ich ihr wichtig bin...

Aber dann kommen wieder diese unnötigen Diskussionen

was haltet ihr davon?

Kindergarten Probleme.
Scheinbar kriechst du ihr ja auch jedesmal nachdem sie dich blockt wieder in den Ar***, sodass sie merkt, dass sie mit dir diese Aktion immer ungestraft durchziehen kann. Ignorier sie einfach mal komplett und häng mal 1-2 Monate mit anderen Freunden ab, damit sie mal merkt, dass sie nicht mit allem durchkommt.

lola1418
Fragesteller

ja aber wenn ich das mache, sucht sie sich auch andere Freunde.
sie lässt so nicht mit sich umgehen.wenn ich sie ignoriere sagt sie auch wie kindisch das ist und so weiter

Uneternal  11.04.2020, 17:54
@lola1418

Na wenn sie das sagt, dann sagst du eben dass es genauso kindisch ist, jemand ständig zu blocken, wenn einem was nicht passt.
Solange du selbst so mit dir umspringen lässt, bist du einfach nur ihre kleine Sklavin, mit der sie alles machen kann. Ich würds mal echt drauf ankommen lassen, auch wenn das eure Freundschaft zerstört. Die ist eh keine richtige Freundin von dir, sondern wie gesagt, du bist ihr kleiner Minion.

warum schickst Du Deiner Freundin eine Sprachaufnahme Deines Bruders, in der er sich falsch ausdrückt? Meinst Du es ist schön, sich auf Kosten anderer zu amüsieren? Diese Rechthaberei von Dir ist schon kindisch....

lola1418
Fragesteller

Es ist mein kleiner Bruder, er ist 5 Jahre alt und es ging nicht mal darum...

Er spricht ein Wort generell falsch aus und ich habe ein Audio gemacht.
meine beste Freundin denkt er hat ein ganz anderes Wort gesagt.

meine beste Freundin blockiert mich wegen jeder kleinen Diskussion

Das scheint dir doch aber zu gefallen, sonst würdest du sie doch selber blocken und dann Gras darüber wachsen lassen.

Wenn mir das passieren würde, dann wäre mir das egal. Betreffende Freundin oder Freund blockieren und das war´s dann. :)

lola1418
Fragesteller

Nein genau das ist ja der Punkt. Ich möchte sie nicht blockieren, da es wirklich unnötig und kindisch ist. Einen Streit sollte man klären und nicht ignorieren

chanfan  11.04.2020, 17:41
@lola1418

So wie es scheint, seid ihr aber öfters am streiten. Was willst du also mit so einem rechthaberischen Kind?

Entweder ist sie deine Freundin, dann nimmst du sie so wie sie ist und fragst nicht fremde User.

Oder sie ist nicht mehr deine beste Freundin und blockierst sie, bzw. reagierst gar nicht mehr auf sie.

So machen das normal erwachsene Menschen. (Denke ich.)

Sie ist nicht Deine beste Freundin!