Wie kann ich jemand über Whatsapp trösten?

2 Antworten

Was ich hier schreibe ist meine Meinung bzw wie ich merke mit sowas umgehe.

Ein hey, wie geht's dir hat noch keinem geschadet. Wenn er nicht weiter darauf eingeht, drang dich nicht auf, jeder kommt mir so einer Situation anders klar. Aber: wenn er mit dir darüber reden möchte ist einfach zuhören und Mitgefühl zeigen die beste Lösung.

Mir hilft es immer mit jemandem darüber zu reden, und meinen Freunden hat es auch immer geholfen sich jemandem anzuvertrauen.

Wechselt den Provider.

Tröstet per paypal!