Nach Streit blockiert?

5 Antworten

Vergiss den Typen! So schnell wie möglich! Entweder er hat eine andere abgeschleppt, zusätzlich zu den anderen Dingen, die er die offensichtlich angetan hat, dann hat er den Bogen sowieso überspannt. Sollte er es aber nicht getan haben, das aber zum Scherz gesagt haben, hat er einen an der Waffel! In beiden Fällen solltest du das Weite suchen! Sei froh, dass du zu diesem Menschen keinen Kontakt hast. Wünsche ihm nichts Schlechtes, lass den Kontakt aber seien. Suche dir einen Freund, der dich liebt und sich nicht für dich schämt, für den du alles bist und der es nicht notwendig hat, sich irgendwo mit anderen Gleichgesinnten Idioten zum Deppen zu machen und wegen eines One-Night-Stands seine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Ich wünsche dir alles Gute!

Egal ob er dich betrogen hat oder nicht, er liefert dir doch genug Gründe ihn in den Wind zu schießen! Er hat keinerlei Respekt, verleumdet dich usw, du bist ihm völlig egal. Mach endlich deine Augen auf und trenne dich! Mit der Aktion wollte er dich nur loswerden.

Der wird dich schon vorher blockiert haben.

Was gibt es da nachzudenken? Er hat dich verheimlicht, du warst ihm vielleicht peinlich, dann hat er dich betrogen und dir noch gesagt, dass es dich nichts angeht.

Mädel, ihr wart nicht in einer Beziehung.

Rina0602
Fragesteller

Danke für die Antwort. Er hat mich wirklich erst nach 22 Uhr geblockt. Hatte vorher alles gesehen, da ich ja mit mir gehadert habe ihm zu schreiben

konstanze85  16.09.2018, 00:38
@Rina0602

Sein Profilbild und sein altes login siehst du auch trotz Blockierung noch, aber selbst wenn es nach 22 Uhr war, spielt es keine Rolle, höchstens, dass er dich bis dahin noch in der Hinterhand halten wollte, bis es mit der anderen ernst wurde. Tut mir leid, aber dass du an sowas noch hängst und einen Typen willst, der sich wie Müll behandelt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Und nein, das ist keine Liebe.

Rina0602
Fragesteller

Hast ja recht. Ist nur schwer nach 6 Jahren und davon 2 in einer Beziehung. Schlecht wurde es vor knapp 6 Monaten erst mit seinem runden Geburtstag.

konstanze85  16.09.2018, 01:06
@Rina0602

Dann hat aber schon länger was nicht bei euch gestimmt. Klar ist es schwer, aber deinen ganzen stolz und deine würde verlieren, ist schlimmer.

Hallo? Überleg mal. Er deutet an, dass er sex mit einer anderen hatte und auf deine nachfrage sagt er ganz klar, dass dich das nichts angeht und blockiert dich nach wochen der funkstille.

Diese "beziehung" ist sowas von kaputt und vorbei. Da braucht man auch nicht mehr reden. Jedes wort von dir an ihn wäre ein derber gesichtsverlust. Dann weiß er, dass er dich wie abfall behandeln kann und du trotzdem noch um ihn kämpfst. Das kann ja wohl nicht dein ernst sein

Da gibt es nix zu überlegen vlt. Wird er im Nachhinein es bereuen und sagen das er es nicht getan und irgendeine Ausrede suchen aber egal ob er fremd gegangen oder nicht nach dieser Aktion solltest du ihn vergessen er hat keinerlei Respekt vor dir sowas brauchst du nicht.

Ich hoffe du wirst nicht naive und verzeihst ihm oder glaubst irgendeine Ausrede 🙏

Mann, wie weit darf der Kerl gehen bist du kapierst, dass der null Respekt hat vor dir? Du bist maximal sein Betthäschen.

Wenn dir ein Kerl sagt per whatsup, obs stimmt oder nicht, will er dich entweder verletzen um zu sehen wie viel du dir gefallen lässt oder er will dich auf die brutale Art endlich endlich los werden.

wie das er mich nur bei mir sehen wollte aber nie bei ihm da ja seine Kumpels mich sehen könnte

Man lernt jemanden kennen und trifft sich redet, trifft die Freunde beschnuppert sich, wenn alles ok ist, die Freunde respektvoll sind geht man eine Beziehung ein (und hat erst dann sex) die öffentlich gemacht wird. Man hängt dann zusammen und mit den Freunden ab, teilt das eben und das Leid.

Wenn er nur antanzt wenn es ihm grad passt und er s. will, er dich nicht öffentlich als Freundin anerkennt nach angemessener Zeit, er nicht will dass dich seine Freunde als Freundin kennen- vergiss es sofort blockieren und dem A. eine hauchen.

Das wird auch nicht besser, sondern immer schlimmer, je mehr du dir gefallen lässt. Du hattest nie eine Chance auf eine wie auch immer geartete respektvolle Beziehung, wenn sie nicht respektvoll anfängt.

Vergiss ihn und blockier ihn und falle nie mehr auf so einen rein, lass dich nie mehr so respektlos behandeln. Achte auf dich Mädchen, du hast viel besseres verdient.