Beste E-Mail Domain?

4 Antworten

Dafür kann man keine objektiv beste Seite finden. Jeder Anbieter hat unterschiedliche Pakete, die sich sowohl in Preis als auch im Umfang unterscheiden. Die Entscheidung was das beste ist muss jeder individuell treffen, da es auf die eigenen Anforderungen ankommt

Wenn Du für die Firma eine Mailadresse brauchst, dann such' Dir eine passende Domain aus und buche die z.B. bei Strato. Da können dann auch günstig diverse Mailkontingente gebucht werden und das ist einfach viel professioneller als eine Mailadresse vom Satndard-Provider.

Selbst ich als Privatmensch habe mehrere Domains, die z.B. für meine Mails, die meiner Frau und die meiner Kinder (alle mit jeweils eigener Domain) genutzt werden und das kostet nicht die Welt.

Wenn es dir etwas wert ist, eine eigene Domain zu haben, dann kaufe dir den Domain, der zu deiner Firma passt und der noch frei ist. Da braucht du dann allerdings noch einen Hoster, der dir dann auch einen email-Server bereitstellen kann.

Bin seit Jahren bei Strato und sehr Zufrieden.