Beste Drehbuchsoftware für Macbook und Ipad?

1 Antwort

nur zur frage:

was erwartest du von einer drehbuchsoftware? ich hätte mir jetzt vorgestellt, dass man so was einfach mir word oder so schreibt, lasse mich aber gerne etwas besserem belehren.

lg, anna

COCO23716243
Fragesteller

Ein Drehbuch hat eine bestimmte Formatierung, die Word leider nicht anbietet. Aus diesem Grund gibt es viele Anbieter, die eine Autoren bzw. Drehbuch software anbieten, wo man nichts mehr formatieren muss ;)

Peppie85  03.03.2022, 21:27
@COCO23716243

okay, das ist mal sehr intressant. aber wenn man weiß, wies auszusehen hat, kann man sich sicherlich die formatierung auch selbst machen. hätte den vorteil, dass man nicht noch extra zahlen muss.

lg, ANna