Beste Ausrede um nicht zu einer Hochzeit zu gehen?

11 Antworten

Ich hatte kein Benzin mehr und 'n platten Reifen. Ich hatte nicht genug Geld für'n Taxi. Mein Smoking kam nicht aus der Reinigung. Ein alter Freund von auswärts kam zu Besuch. Jemand hat mein Auto geklaut. Da war ein Erdbeben. Eine schreckliche Flutwelle. Es war nicht meine Schuld, ich schwöre dir!! (hmg, Blues Brothers: Jake zu Carrie auf ihren Vorwurf, er hätte sie betrogen) Tut mir leid, ich habe von dir geträumt und wohl die Zeit vergessen. (df) Das war schon immer so. Da könnt' ja jeder kommen. Das haben wir noch nie gemacht. Wo kommen wir denn da hin? (hmg) Ich kann nicht mitkommen, ich bin auf einem Kindergeburtstag. (re) (Nach der Ermordung großer Teile der nepalesischen Königsfamilie durch Schüsse aus einer automatischen Waffe:) Es war ein Unfall. (hmg) Ich kann nicht kommen, weil ich dann in Seattle (setze jede beliebige weit entfernte Stadt ein) bin. (re) Ich kann nicht kommen, weil mir DM 25 zuviel sind. (re) Ich kann nicht kommen, weil ich zum Quartalsende keinen Urlaub bekomme und außerdem nicht auf Geschäftskosten von London rüberfliegen kann. (re) Ich konnte gestern nicht mehr vorbeikommen, weil meine neue Flamme zu Besuch kam. (ns) Jeder ist für die Anwendung der faulen Ausreden selbst verantwortlich, mein Anwalt ist gerade zu beschäftigt, sich darum zu kümmern. (re)

Wenn so wie so 3-4 mal im Jahr dort bist, dann ist eben im August 1-mal davon. Fast nichts kann wichtiger sein als einen guten Freund zu haben.

Die Wahrheit sagen...

sag einfach die Wahrheit.....

Du hast keinen Urlaub bekommen....oder hattest eine autopanne?

OOOPatriceOOO
Fragesteller

Ja, hmm aber dummerweise muss ich innerhalb der nächsten zwei Wochen zu oder absagen. Und kann ja jetzt schlecht sagen, ich kann leider im August nicht kommen weil ich ne Autopanne hatte ;)