Ist Coca Cola light tatsächlich Gift für den menschlichen Körper?

Ich bin ein 16-jähriges, blutjunges, kerngesundes Mädchen. All meine behandelnden Ärzte bestätigten mir durch Untersuchungen und Bluttests meine organische Gesundheit. Ich habe zwar Depressionen und daher viele körperliche Symptome, die laut Ärzten rein psychisch bedingt sind, aber das ist nicht der Punkt. Ich habe im Juli angefangen, Cola light zu trinken. Nachdem die erste "Portion" irgendwann getrunken war, hab ich erstmal wieder nur Limonaden und Säfte konsumiert. Nicht lange hat es allerdings gedauert, bis ich wieder Cola light gekauft habe. Seit August trinke ich das Zeug täglich literweise, weil ich sonst nichts mehr trinke. Seitdem ich Cola light in diesen Mengen trinke, habe ich einige körperliche Symptome, die ich nie zuvor hatte. Übelkeit (hatte ich zwar immer schon psychisch bedingt, aber nie so heftig), regelmäßige Bauchschmerzen, ständiges Unwohlsein, Kopfschmerzen, Rücken- und Nierenschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Muskelzucken, Schlafstörungen, extremer Haarausfall, extreme Pickel, rotes Gesicht, erweiterte Pupillen, vermehrtes Schwitzen, Hitzewallungen, Zittern, starker Harndrang, Menstruationsprobleme (ständige Amenorrhoe ohne Grund), und permanentes Krankheitsgefühl. Und das alles, obwohl all meine Organe gesund sind. Natürlich hat meine kranke Psyche ebenfalls einen Einfluss auf meinen Körper, aber viele dieser Symptome sind auffällig verstärkt vorhanden seitdem ich so viel Cola light trinke. "Dann trink doch einfach keine Cola mehr!" ist nicht das, was ich hören möchte. Meine Frage ist nur, ob diese Symptome durch meinen Cola light Konsum entstehen, oder ob das nicht möglich ist. Dabei spreche ich jetzt auch explizit vom Süßstoff Aspartam, der wohl mit Abstand das Gefährlichste am Getränk ist. Frage: Ist Coca Cola light tatsächlich Gift für den menschlichen Körper? Kann der in Cola light enthaltene Süßstoff Aspartam tatsächlich die oben beschriebenen Symptome auslösen? Kann Cola light den Körper krank machen?

...zur Frage

Alles kann den Körper krank machen, wenn man es übertreibt. Zu viel Koffein ist auch nicht gut, wenn du Literweise Coke light am Tag trinkst.

...zur Antwort

Nur wenn du deinen Freund heiraten würdest. Ohne Job kannst du nicht in die Schweiz einwandern, nur Urlaub machen.

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Professional-CS6_12992775.html

CC sind die neuesten Versionen der Adobe Creative Suite, die du nicht mehr kaufen kannst sondern monatlich abonnieren musst. Flash CS6 gibt es auch noch zu kaufen z.B. auf eBay kostet etwa 650 Euro.

...zur Antwort

Lieber blass sein, als Hautkrebs zu bekommen. Lass es gut sein, es gibt schon einen Grund warum es erst ab 18 ist. 

Starke UV Strahlung Ist insbesondere für Junge Haut sehr schlecht.

...zur Antwort

Wie groß ist denn deinem Mutter? Normalerweise wird man etwas größer als die Eltern.

...zur Antwort

Die Zahlen 18-105 oder 18-55 bezeichnen die Brennweite des Objektivs. D.h. die das erste ist ein Superzoom 18mm (Weitwinkel) bis 105mm (Tele). Das zweite Objektiv geht on 18mm bis 55mm (Normalbereich).

Du kannst also mit dem 18-105 näher an Objekte heranzoomen.

...zur Antwort

Lass sie nicht rein, das ist mit Sicherheit eine Masche.
Erst machen sie dich betrunken, dann darfst du irgendeinen Vertrag unterschreiben oder vielleicht kundschaften sie dein Haus aus um später einzubrechen.

...zur Antwort