Nur wenn du deinen Freund heiraten würdest. Ohne Job kannst du nicht in die Schweiz einwandern, nur Urlaub machen.

...zur Antwort

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Professional-CS6_12992775.html

CC sind die neuesten Versionen der Adobe Creative Suite, die du nicht mehr kaufen kannst sondern monatlich abonnieren musst. Flash CS6 gibt es auch noch zu kaufen z.B. auf eBay kostet etwa 650 Euro.

...zur Antwort

Lieber blass sein, als Hautkrebs zu bekommen. Lass es gut sein, es gibt schon einen Grund warum es erst ab 18 ist. 

Starke UV Strahlung Ist insbesondere für Junge Haut sehr schlecht.

...zur Antwort

Wie groß ist denn deinem Mutter? Normalerweise wird man etwas größer als die Eltern.

...zur Antwort

Die Zahlen 18-105 oder 18-55 bezeichnen die Brennweite des Objektivs. D.h. die das erste ist ein Superzoom 18mm (Weitwinkel) bis 105mm (Tele). Das zweite Objektiv geht on 18mm bis 55mm (Normalbereich).

Du kannst also mit dem 18-105 näher an Objekte heranzoomen.

...zur Antwort

Lass sie nicht rein, das ist mit Sicherheit eine Masche.
Erst machen sie dich betrunken, dann darfst du irgendeinen Vertrag unterschreiben oder vielleicht kundschaften sie dein Haus aus um später einzubrechen.

...zur Antwort

Du kannst dich doch an deine Familie und Freunde wenden. Falls das nicht geht, verhungern muss in Deutschland niemand, es gibt Obdachlosen Küchen dort bekommt jeder eine warme Mahlzeit. Wie du deine Wohung bezahlen kannst hängt davon ab, wie hast du sie denn bis jetzt bezahl? Arbeitest du? Dann bekommst du ja irgendwann dein Gehalt. Wenn du H4 beziehst, dann zahlt das Amt die Wohnung.

...zur Antwort

Also Steckdosen haben normalerweise 3 Drähte, Schalter nur 2. Wenn es ein Schalter ist, dann könntest du eine Glühbirne in die Lampe stecken und die zwei Drähte kurz miteinander verbinden (Vorsicht Stromschlag möglich also nur mit dem isolierten Phasenprüfer kurz dranhalten). Wenn die Sicherung rausspringt dann war es eine Steckdose, wenn die Lampe leuchtet war es ein Schalter.

Möglicherweise könntest du es auch einfach an der Farbe sehen, normalerweise ist die Phase (Stromleiter) braun und der Neutralleiter blau, die Erde ist normalerweise gelb-grün.

...zur Antwort

Hallo nein das hat nichts mit dem Klima zu tun, sondern nennt sich Dominant-Rezessive Vererbung
http://de.wikipedia.org/wiki/Vererbung_(Biologie)#Dominant-rezessive_Vererbung

Blonde Gene werden rezessiv vererbt d.h. jemand kann blonde Gene in sich tragen aber selbst dunkle Haare haben. Wenn beide Elternteil rezessiv blonde Gene in sich tragen kann es sein, dass die Kinder selbst blonde Haare bekommen.
Wenn also deine Vorfahren (kann auch UR-Ur-Ur Großeltern sein) irgendwann blonde Haare hatten können sie das über Generationen weiter vererbt haben.

...zur Antwort

Das ist baldy man: http://de.wikipedia.org/wiki/Baldy_Man

...zur Antwort

Es ginge über einen extremem EMP (Elektromagnetischen Impuls) beispielsweise durch eine/mehrere Atombombe(n) die man in der Atmosphäre zündet. Allerdings würden dadurch alle elektrischen Geräte beeinflusst werden.

...zur Antwort

Dafür gibt es bei der BVG Website eine extra Flirt Dienst namens "Augenblicke" (http://www.bvg.de/index.php/de/9460/name/Alle+Augenblicke/mybvg/augenblicke/o-0.html).

Ob sie da natürlich reinschaut ist fraglich, aber einen Versuch ist es wert.

...zur Antwort

Ja, du musst die Rechner nur mit einer Schnur (Wäscheleine) zusammenbinden schon hast du mehr Leistung ;)
Nein im Ernst, es ginge theoretisch schon wenn das Programm das du schneller betreiben möchtest dafür programmiert wäre. Ähnlich wie bei Dual/Quadcore prozessoren die parallel rechnen.

...zur Antwort

Chrome benutzt eine andere Engine (Webkit) als Firefox (Gekko), die noch auf Geschwindigkeit mit schnelleren Leitungen und ausführung von Javascript optimiert wurde.
Zu empfehlen ist allerdings "Iron" das ist das selbe wie Chrome, allerdings sind dort die Funktionen von Google rausgenommen die dein Surfverfhalten ausspionieren.

...zur Antwort