Eltern verbieten es mir zur Hochzeit zu gegen Was soll ich machen?

3 Antworten

Ehrlich… wenn du volljährig bist, dann ist es egal was deine Eltern dir sagen. Wenn es dir wichtig ist und du hin willst tu es!

Wenn Du eingeladen wurdest, dann ist Dein Besuch wohl den Brautleuten wichtig. Vielleicht würden sie ja gerne den Kontakt wieder etwas aufbauen.

Wenn Du Sorge wegen einen zu schicken Autos hast: man kann auch ein kleines Auto mieten, und man kann auch sagen, dass es ein Mietwagen ist, falls jemand fragt. Im Übrigen denke ich gar nicht, dass jemand Notiz davon nimmt, sofern Du nicht gerade irgend etwas Ausgefallenes mietest. In Polen fährt man auch Auto...

Huhu,

Vielleicht irgendwo mitfahren oder per Bahn ist keine Option. War letztes auch auf Ner Hochzeit von Ner Studienkameradin in Polen (hab sie seit 3 Jahren nicht mehr gesehen) eingeladen und bin hin.

Grüße Anna

Warst du bei der Hochzeit alleine oder mit deinem Freund/Mann? Falls alleine, wie ist es gelaufen in Sachen tanzen? Denn in Polen tanzt jeder. Alleine zur Hochzeit ohne einen Partner ist schrecklich. Mit so einem Problem bin ich grade konfrontiert.