wie sieht man "cool" aus?
was genau bezeichnet eigentlich das wort "cool"? klar, halt alles was irgendwie gut ist, aber was muss man tun, um cool auszusehen, cool zu sein usw.? ihr haltet mich jetzt bestimmt für so nen übelsten trottel (der kennt ja nicht mal das wort cool), aber ich finde, "cool" stellt etwas ziemlich abstraktes dar oder? :D man sagt immer: "wow das ist cool" oder "boah der sieht übelst cool aus", aber hm ja, wenn ich jetzt jmd erklären müsste, was "cool" eigentlich ist, dann wüsste ich nicht so recht was ich sagen soll ^^
8 Antworten
Kommt drauf an. Ein metalhead (wie ich) fühlt sich cool, wenn er ein Merchandising tshirt seiner Lieblings Metal-Band trägt (gerade Motörhead). Was findest du cool? Wenn du gerne Lederjacken mir killernieten und Ketten trägst, wirst du dich wohl cool fühlen, wenn du eine trägst. Es gibt kein allgemeines cool. Wenn ich einen hiphop Fan sehe, mag der sich wohl cool fühlen. Andere hiphopper mögen den auch cool finden, aber ich finde nicht, dass der cool aussieht. Ich mag hält einfach Metal und ein passenden Stil. Was ich sagen will ist, dass coolness im Auge des Betrachters liegt, wie so ziemlich alles
Cool heißt so etwas wie toll finden.
Aber Cool ist es nicht sich nach den anderen zu richten sondern sein eigenen "Style" zu finden.
wenn du dich aber nicht nach anderen richtest, dann bist du oftmals der außenseiter, und das ist nicht unbedingt so cool ...
Selbstvertrauen, du bist du - das ist cool =)
Selbstvertrauen Und coole klamotten
Selbstvertrauen strahlt Coolness aus.
und was sind coole klamotten bei nem jungen? ich meine ich weiß wie man sich anzieht und dass man nicht den ganzen tag mit dem strickpulli den man von der omi zu weihnachten geschenkt bekommen hat rumrennen sollte, aber wie zieht man sich denn cool an?