Kann man irgendwie herausfinden, welche anderen Charaktere jemand bei WoW hat?

1 Antwort

Nicht wenn derjenige es nicht will.

Man kann aber bei wowprogress,com nach dem Char suchen (guildox.com soll das wohl auch können), den man kennt und wenn der User das nicht gezielt deaktiviert hat, dann sieht man auch seine anderen Chars. Ist allerdings nicht sehr genau, denn man sieht in der Regel keine Low-Level Chars und auch nur solche, die zumindest schon mal geraidet haben oder m+ gegangen sind.

Oder du addest ihn als battle.net Freund und siehst dann immer, wenn er auf irgendeinem Char einloggt, aber da muss er natürlich die FA auch erstmal annehmen ;)

NamNam1938
Fragesteller

Wie deaktiviert man sowas denn :D=

mastema666  11.05.2017, 13:22
@NamNam1938

Einfach bei wowprogress.com registrieren, dann kann man das in den Einstellungen deaktivieren (Haken bei "Hide my alts" machen, du musst dafür mindestens einen Char bestätigt haben, also nachgewiesen, dass es wirklich deiner ist).

Was außerdem helfen kann ist in WoW selber die Option zu nutzen, dass nur "charakterspezifische Erfolge" angezeigt werden, denn vor allem durch die Erfolge kann man relativ einfach erkennen, dass ein Char zum selben Acc gehört wie ein anderer.