Wow ihr habt die benötigte quest noch nicht abgeschlossen für den dungeon?

3 Antworten

Char auf lvl 55 heißt wohl Death Knight. Der kann erst über den Browser in Dungeons wenn die komplette Anfangsquestline abgeschlossen wurde. Also wenn du in Stormwind (Ally) oder Orgrimmar (Horde) ankommst.

florian1816
Fragesteller

Ok danke

Charakter auf 55 erstellt heißt ja wohl einen DK, hast du dessen Startgebiet komplett abgeschlossen? Vorher kannst du afaik keine Dungeons betreten (zumindest nicht über den Dungeonbrowser). Wenn du jetzt 58 bist, solltest du aber zumindest ganz kurz davor sein das Startgebiet fertig zu haben.

florian1816
Fragesteller

Achso Danke für die schnelle Antwort

Dann musst du wohl die Quest abschließen. Vorher wird das wohl nix.