Was tun während Dungeonbrowser WOW Retail?

1 Antwort

So ziemlich alles.

Du könntest Questen, Berufen nachgehen, Materialien sammeln, Open-World-PvP, Duelle vor der Orgrimmar, in einer Hautstadt im Kreis laufen/reiten, einfach nur herumstehen, im Auktionshaus nach Gegenständen gucken, etc.

Nur während instanziierter Inhalte wird deine Gruppensuche abgebrochen oder pausiert.

fuhiajredsj
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort,

wo Queste ich am besten mit lvl 17? einfach in den Gebieten wo für das Level passen? Passt sich der Loot da an mein Level an?

ChrisCat1, UserMod Light  28.11.2022, 13:24
@fuhiajredsj

Ja einfach in einem Gebiet welches zu deinem Level passt. Wen du die Karte öffnest und mit der Maus über die Gebiete gehst sollte dir angezeigt werden für welches Level diese geeignet sind.

Die Gebiete haben dabei eine Level-Range in der sie sich die Gegner und die Belohnungen an dein Charakterlevel anpassen.

fuhiajredsj
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

noch eine andere Frage:

ist der Dungeonbrowser Serverübergreifend?

Suche ich, wenn ich auf einem deutschen Realm den Dungeonbrowser benutze, Gruppenmitglieder nur auf meinem Realm, auf allen deutschen Realms oder EU-weit also auch auf Englischen, Französichen, etc Realms?