Beste Animes?

Ich habe Naruto(shippuuden), Dragonball(alle), One Piece, Inuyasha, Demon Slayer geschaut.

Mit älter werden meine ich dass er am anfang z.b 12 ist und am ende des animes 20 oder so. Also nur nicht im selben alter verweilen.

Die Charaktere sollen nicht langsam älter werden und dann an altersschwäche sterben xdddd sondern es sollte halt timejumps geben wie bei Naruto, Dragon Ball, One Piece usw.

4 Antworten

Die Magi-Reihe: The Labyrinth of Magic (Staffel 1), The Kingdom of Magic (Staffel 2) und The Adventures of Sinbad (Prequel mit anderem Hauptcharakter). In der Hauptserie altert niemand sichtbar, weil die Zeitspanne nicht so lang ist. Aber in der Prequel gibt es einen Zeitsprung von vier Jahren. Sinbad ist erst 12 und dann 16, die Anderen altern ebenfalls entsprechend.

Tokyo Revengers

Vinland Saga

My Hero Academia

Dragon Quest

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Attak on Titan? Trifft sehr gut auf die Beschreibung zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Solche Animes gibt es nicht wirklich:

Oft werden da eher "Rückblenden" gezeigt.

Aber älter werden und so, sterben, Ersatz, und dann immer wieder der nächste Ersatz..

So was wie das wahre Leben guckt eher kaum Jemand.. Denn oft werden Animes geguckt, um sich der Realität zu entziehen: Also dahin, wo immer Alles gleich bleibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Loana868
Fragesteller

Naja der protagonist soll ja auch nicht sterben. Ich meine z.b Nebencharactere oder so xD

Anonymer1Alfred  28.01.2024, 13:00
@Loana868

Dann ist es aber nicht das wahre Leben, wenn der Protagonist nicht sterben kann..

Loana868
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Soll ja auch nicht das wahre leben sein. Wo steht denn in meinem Text dass es dem echten leben entsprechen soll?

Soll ein typischer anime sein.

sirjuiceogg  28.01.2024, 13:03

Klar, es gibt sogar einige Animes wo die Charaktere sterben oder älter werden. Das sind dann halt nur keine Shonen.

Anonymer1Alfred  28.01.2024, 13:08
@sirjuiceogg

Ja, stimmt, Eternity kenn ich doch. Aber bei Attack on Titan und Death Note werden die Charaktere nicht älter, um an Altersschwäche zu sterben.

Nur mit To Your Eternity hast du recht.

Loana868
Fragesteller
@sirjuiceogg

In Dragon Ball und Naruto werden charaktere ja auch älter. Und bei One piece gab es auch einen Timejump.

Loana868
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Hat doch keiner gesagt dass die an altersschwäche sterben sollen. Was zum geier liest du aus meinem Text heraus?

Anonymer1Alfred  28.01.2024, 13:41
@Loana868

Nun, bei deinem jetzigen Text lese ich einen Geier, Altersschwäche und sterben heraus..

Du suchst also einen Anime, wo ein Geier an Altersschwäche sterben soll ;)