Beste A2 Supermoto(s)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bleibst außer den ganzen KTM 690 Varianten nicht viel übrig...

Ich würde irgendwas nehmen das technisch nicht all zu anfällig ist.... ne XT660X oder so. KTM, Husqvarna, und pauschale alle Hersteller die jünger als 20 Jahre sind meiden. Beta geht noch an sonsten am besten auf die großen Hersteller gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
paule312  21.08.2023, 10:13

KTM baut seit 1954 Motorräder, Husqvarna ist das gleiche nur in blau...

Nonameguzzi  21.08.2023, 21:57
@paule312

Ich hab ja gesagt dieser Hersteller UND alles was jünger als 20 Jahre ist.

Damit habe ich nicht impliziert das KTM jünger als 20 Jahre ist.

paule312  22.08.2023, 20:28
@Nonameguzzi

Sorry hatte mich verlesen. War wohl noch etwas früh am morgen :D

Da gibt es eigentlich nur die 701/690 Smcr oder die Drz 400.

Allgemein würde ich mir sowas aber nicht kaufen - es stört wenn man beim Beschleunigen und Bremsen auf der Sitzbank rum rutscht. So muss man sich die ganze Zeit richtig "einspreizen"