Best 570€ Pc?

2 Antworten

Hallo,

DU hast einen bestimmten im Auge und möchtest jetzt wissen ob es brauchbare Konkurrenz in diesem Preissegment gibt. Kann dir gleich sagen, die gibt es nicht weil es die Kategorie der Unbrauchbaren ist in der du gesurft bist.

Der Hardwaredealz Eigenbau in der 600er Klasse.( Ich kann dir nur empfehlen einen R5 5500 zu nehmen und eine ASRock Radeon RX 6600 Challenger D 8GB. Die RX6500xt ist absolut unbrauchbar.) 630€

Bester 600€ Gaming PC - 2023 | HardwareDealz

Der beste günstige Eigenbau, den ich selbst entworfen habe 617€

7 Produkte im Vergleich - HardwareSchotte.de

Das günstigste brauchbare Fertigprodukt zum Zocken das ich gefunden habe 629€

GAMING PC Konfigurieren, AMD Ryzen 5 konfigurieren (memorypc.de)

So, nun mach was draus und erwarte nicht dass sich in den nächsten 8 Wochn noch viel verändert.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Hallo,

bei dem Budget ist das System nicht schlecht:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/gaming-pcs/pc-csl-sprint-5814-ryzen-5-5079.html

Ich empfehle den Prozessor auf den Ryzen 5 5500 zu upgraden, dann liegst du noch innerhalb deines Budgets.

Wenn du nochmals 30 Euro drauflegst, dann bekommst du das System hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78

Das ist echt top für das Geld.

LG