Besste Freundin oder doch partner?

2 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle einfach ehrlich sein. Denn sie merkt ja wenn ihr Euch seht, dass Du anders bist. Deshalb spreche nochmal mit ihr darüber.Manchmal ist man überfahren wenn einem so etwas gesagt wird. Stehe zu Deinen Gefühlen. Wahrscheinlich habt ihr beiden auch nicht so viele Erfahrungen mit Beziehungen. Viel Glück beim Gespräch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du solltest ihr alsbald Deinen vermeintlichen fauxpas und Deine emotionale Verwirrung gestehen und ihr sagen, dass Dich ihr Geständnis durcheinander bringt. Alles Weitere ergibt sich dann. Viel Glück.