Besonders für Katze (WaCa)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Wie wäre es, wenn er der Sohn/die Tochter des Anführers wäre? Dieser war immer extrem stark und konnte alles, außerdem hat er die Clans gerettet und legendär.
Dann kam sein Junges und der Anführer glaubte, dass er nun einen Nachfolger/eine Nachfolgerin hätte, welche/r genauso toll wäre, wie er selbst. Aber irgendwie war Streifenwolke ein schwieriges Junges, da sie viel schlauer war als alle anderen, doch nicht genau das konnte, was ihr Vater konnte, und einfach kein Blut sehen konnte. Er/Sie war auch nicht sonderlich gut im kämpfen, was sein/ihr Vater schon war.
Der Anführer wusste dies jedoch nicht, und glaubte immer noch, seine Tochter/sein Sohn würde genauso werden wie er selbst. Dann hat er sie/ihn genauso großgezogen, wie er es gewollt.
Später jedoch war genau dieses Junges in einen Fluss/in den See gefallen. Der Anführer hatte die Wahl, und entschied sich, es zu retten, da er damals ja noch nicht wusste, wie unterschiedlich sie waren. Er holte ihn/sie heraus, dann ertrank der Anführer jedoch, weil er nicht schwimmen konnte.
Streifenwolke glaubt seither, dass sie/er schuld an dem Tod ihres/seines Vaters ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Mondwirbel
Fragesteller

Wow Danke!

Sei gegrüßt!

Eine meiner Lieblings-Storys ist:

Streifenwolke ist eine loyale Kriegerin( ich nehm jetzt mal einfach an, dass es eine Kätzin ist). Aber sie hat ein Geheimnis. Ihr Gefährte ist Abendfeder, doch dieser ist der heiler des clans. Deshalb halten sie ihre Liebe geheim. Doch Streifenwolke überfordern die ganzen Lügen und sie trennt sich von Abendfeder. als sie ein paar monde später Junge von ihm bekommt, ist sie total verzweifelt. Deshalb gibt sie ihre jungen als die von ihrem jetzigen Gefärten, Kieseltatze aus. Das geht eine Weile gut, doch irgendwann findet Abendfeder die Wahrheit heraus und wird total wütend. Er lockt sie in einen Hinterhalt und verletzt sie schwer. Doch zum Glück tauchen ihre Jungen auf und vertreiben Abendfeder. Als sie alles dem Anführer berichten, regiert der allerdings ander als erwartet. Er vertreibt sie aus dem clan, weil der Clan jetzt keinen Heiler mehr hat und er Streifenwolke nicht glaubt. Deshalb leben sie einige Zeit als Streuner, doch dann werden sie von einem anderen Clan aufgenommen. Dort werden ihre Jungen auch zu Kriegern. Auf einer großen Versammlung erfahren sie, dass der Anführer ihres alten Clans gestorben ist und sie können zurückkehren

Ich hoffe, ich konnte helfen

Flammi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es
Mondwirbel
Fragesteller

Auch seeeehhhr cool!

Er (oder ist es eine Sie?) könnte im Clan Geboren werden, als Junges Spurlos verschwinden und etwa im Alter von 6 Monden wider gefunden werden.

Wo er war: Er könnte in einen Fluss gefallen sein als ihn niemand sah und fortgespült worden sein. Dann aber konnte er sich weiter weg an Land ziehen und Kämpft dort wo er ist um sein überleben. Er Reist jeden Tag näher zu seinem Clan zurück und Bricht vor dem Territorium zusammen dort findet ihn eine Katze aus dem Clan die könnte z.B sein Mentor werden. Das alles könnte allerdings auch zusammen mit einem Wurfgefährten passieren. Also sie fallen beide in den Fluss.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈
Mondwirbel
Fragesteller

sehr cool danke!