Besichtigungstermin!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrter Herr ...., versehendlich hab ich um einen Besichtigungstermin für die falsche Wohnung gebeten. Ich interessiere mich für die Wohnung .....! Bitte senden Sie mir wenn möglich einen neuen Terminvorschlag für die andere Wohnung zu.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf da am besten an und sag einfach welche Wohnung du eigentlich meintest. Anrufen finde ich immer besser, da bekommt man direkt eine Antwort und kann direkt einen Termin ausmachen.

Und das mit der falschen Wohnung kann jedem mal passieren, also kein Stress! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na genau das was du hier auch schreibst. Das du dich vertan hast und nicht kommst zum Termin. Ist doch nix Schlimmes, schreibst einfach wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?