Beschwerdebrief verfassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Beschwerde über den Persönlichen Geschmack ist einfach unnötig.
Jeder hat einen anderen Geschmack, bei allen deiner genannten Aspekten.

Beschwerden sollten eingereicht werden, bei sachlichen Mängeln.
zB wenn du Haare finden würdest oder ein anderer "Fremdkörper" oder eine Lebensmittelvergiftung etc bekommen hast.

Ich schick doch zu Leibniz auch keine Beschwerde, dass ich die rosa Pick Up! Edition nicht mag und mir bei den Butterkeksen die 52 Zähne nichtgefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach:

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Produkt "Milchbären" hat meiner Meinung total versagt vom Aussehen über das Design und den Geruch bis zum Geschmack.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbatman45
29.08.2016, 14:31

Müssen nicht noch ein paar Argumente rein

0
Kommentar von PoisonArrow
29.08.2016, 14:35

... und dafür gibst Du Deine Zeit her - Du bist zu gut für diese Welt!

0

Na dann schreib es doch auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste dir eigentlich auch sparen.

Du wirst mit dem Schreiben eh nichts erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die DIR nicht schmecken, und ne Tüte nicht mal einen Euro kostet sollen WIR uns Gedanken machen, wie so ein Beschwerdebrief aussehen soll.

Ja, nee is klar....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mit der "Beschwerde" bezwecken?

Das es (Deiner Meinung nach) nicht schön aussieht und schmeckt? Anderen Leuten gefällt es.

Und jetzt? Jetzt bist Du wieder gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, dann schreib das doch so. Erreichen wirst du damit doch eh nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?