3D Druck mit 123d design?

2 Antworten

Naja an sich ist 123Design okay aber der Hersteller hat die Entwicklung eingestellt. Es wird keine Updates mehr geben und das Programm daher wohl früher oder später aussterben.

Allerdings hab ich es zuvor auch genutzt. Für einen Keil würde ich einfach das Polyline Tool benutzen, und ein Dreieck mit dem richtigen Winkel zeichnen, dieses kannst du dann extrudieren.

Aktuell benutze ich übrigens FreeCAD. Daran finde ich gut, dass es sehr präzise ist, und man teilweise einfacher Dinge im Nachhinein ändern kann. Allerdings ist es etwas schwerer zu erlernen.

Versuch es doch zu Pfeilen mit ne Nagel Pfeile

Äh, das ist ein Programm am Computer!!??

Peinlich...

Sinnlose Antwort und dann auch noch falsche Grammatik.