3-D Druck Ideen?

4 Antworten

Einen Flaschenöffner mit deinem Namen undTelefonnummer darauf den man ans Schlüsselbund hängen kann.

Mit welcher Software sollt ihr das denn machen?

Ich vermute mal CAD-Software wie Fusion360, FreeCAD oder Tinkercad.

Recht einfach sind Dosen jeder Art, dann vielleicht auch noch Deckel, die innen ein klein wenig größer sein müssen als das Gehäuse außen, so dass sie leicht passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Du könntest einen coolen stiftehalter machen

ich hab das mal gemacht un es kam super raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch mal auf einer der großen Seiten für 3D Modelle und lass dich dort inspirieren. Wenn dir dort was gefällt kannst du ja eine eigne Version davon basteln. Die Seiten wären Thingiverse, Printables oder Makerworld