3D Modell als Schmuck drucken lassen?

3 Antworten

Metall 3d druck ist noch sehr teuer... Mit nachbearbeitung kannst du dich bestimmt auf ein paar hundert Euro einstellen.

Herstellen könnte das natürlich jeder Lohnfertiger in deiner Umgebung der solche Maschinen hat.

Hi!
Schmuck lässt sich super gut mit 3D Druck gestalten und designen!

Schau mal hier, da habe ich zum Beispiel ein Video gemacht, wie man handschriftliche Dinge auf einen Anhänger prägen und diesen drucken lassen kann: https://youtu.be/qmTEjuaB-fM

Allgemein findest du auf meinem Kanal viele Tutorials zum Schmuckdesign und Anbieter, wo du diesen dann drucken lassen kannst und was zu beachten ist. Ich beantworte dir auch gerne weitere Fragen, melde dich gerne :)
Lieben Gruß, Maria

Woher ich das weiß:Berufserfahrung