Buntbart schlüssel 3d modell?

2 Antworten

Diesen musst du leider selbst zeichnen und ausdrucken..denn niemand wird dir über 200 verschiedene Variationen der Schlüssel erstellen...

ich empfehle diesen aus ABS zu erstellen und das Schloss muss leichtgängig sein..wenn es schwer drehen lässt, wird es abbrechen..

da ist schon einfacher den schlüssel aus Metall nachfertigen zu lassen..

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Ideen kann man nun ausdrucken! Großes Interesse!

Du kannst den Schlüssel selbst konstruieren. Vorausgesetzt du weißt wie das geht. Bei einem leichtgängigen Schloss würde das drucken gehen, aber wenn ein Schloss ungefähr so schwer sich schließen lässt wie eine Haustür dann wird der Schlüssel bestimmt irgendwann abbrechen.