Ekel vor Käse. Wem geht es auch so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal eine Käse-und Fischphobie entwickelt über viele Jahre, die Ausdruck für meine stinkende Exbeziehung waren. Aber das hat sich zum Glück mit viel Seelenarbeit wieder gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag bestimmte Käsesorten überhaupt nicht riechen, schmecken oder sonstiges. Die einzigen den ich esse ist Maasdamer und wenn es sein muss und kein anderer da ist ( nach einer gescheiterten Suche) nehme ich auch mal Gouda..
Ich mag auch nicht gerne an der Käsetheke vorbei. Riecht nicht schön..

Aber noch schlimmer als Käse finde ich den Geruch von Fisch. Da vergeht mir dann wirklich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse Käse auch. Er ist so ekelig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an Pumuckl und verschimmelte Milch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?