Geschenkbox nach Beschwerde?

2 Antworten

Soll das zur Wiedergutmachung sein oder müsste ich da irgendwas zahlen ?

Gehe mal davon aus, dass es ein Geschenk war. Reklamationen mit auf diese Weise zu beantworten, ist bei manchen Süßwarenherstellern Tradition.

Ich würd's ohne Scheu konsumieren.

Unbestellte Ware kannst Du theoretisch behalten.

Nichtjuristischer Rat: Einfach die Firma anschreiben und fragen was das soll.

Eine Dankeschönschreiben solltest Du Dir ersparen, das könnte Dir als Annahme ausgelegt werden.

Zurück schicken musst Du nichts. Wenn es eine Flaschlieferung war, muss die Firma das abholen (lassen).