Japanische Süssigkeiten in Menge kaufen oder bestellen?

4 Antworten

Wenn du kein gutes Geld fuer einen Import ausgeben willst, dann komm nach Japan und geh dort im Supermarkt einkaufen. Da kosten Suessigkeiten aber auch nicht bloss 100Yen, sondern weitaus mehr. Klar, dass da ein Import viel kostet.

Erstmal will man an jedem einzelnen Teil verdienen -- man wird also einen grosszuegigen Wechselkurs waehlen und dann noch etwas draufschlagen, um Personal, etc. zu decken. Dann verschickt sich sowas nicht mal eben fuer 2Euro per Expressversand. Das kostet also auch und moeglicherweise kommen dann am Ende noch Zollgebuehren drauf.

Da bist du dann mit 2.60Euro pro Packung schon wirklich guenstig dabei. Bitte erst ueberlegen und dann schimpfen.

Beim japanischen Amazon werden sich bestimmt günstige Süßigkeiten finden.

Hier ein Link zu allerlei "Gummibärchen". Sicher gibt es da einige Angebote, die man direkt aus Japan importieren kann!

Auf der Weltkugel oben in der Leiste (wo auch der Einkausfwagen ist) kannst du die Sprache auf Englisch umstellen.

Kann man selber Puffreis machen? Würde meine Idee funktionieren?

Also man kann ja sowohl im Topf, als auch in der Mikrowelle aus diesen Puffmaiskörnern Popcorn machen. Wenn man statt dem Puffmais Reiskörner nimmt, und irgendwas hinzufügt, würde es dann ebenfalls platzen und zu Puffreis werden? Bin gerade auf die Idee gekommen, was meint ihr?? - Ich meine, irgendwas müsste man ja hinzufügen, dass die Reiskörner platzen, oder wird Puffreis anders hergestellt... Oder?

Lg

...zur Frage

in welchem Geschäft kann man eine longchamp le pliage Tasche kaufen?

Suche eine longchamp für dir schule größe L . will aber nicht übers internet bestellen... Wohne in der nähe von Mannheim, darmstadt... welches Geschäft liegt da nahe? schonmal danke im vorraus:)

...zur Frage

Michael Kors Taschen, wo kann man sie in Nähe Mannheim kaufen?

Hallo, ich möchte mir eine Michael Kors Jet Set in Schwarz zulegen. Ich war vor ein paar Tagen in der Trendfabrik in Brühl und wollte mir die Jet Set kaufen, jedoch hatten sie diese nicht mehr. Im Internet will ich auch nicht bestellen, weil ich gar nicht weiß in welcher Größer oder ob es die wirklich nur in One Size gibt. Und jetzt möchte ich gerne wissen ob ihr Läden in der Nähe Mannheim kennt die auch Michael Kors Taschen verkaufen. Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Geldscheine beim Fahrkartenkauf zu groß?

Hallo, vor ein paar Tagen musste ich etwas in der Stadt besorgen und stieg in einen Bus der Firma RMV ein. Ich ging zum Busfahrer, bat um eine Fahrkarte und holte meinen 50Euro Schein aus der Tasche. Der Busfahrer meinte direkt, er würde mir keine Fahrkarte verkaufen, solange ich mein Geld nicht gewechselt habe. Ich fragte daraufhin welches Geschäft am Samstag um 10Uhr geöffnet sei, da in der Nähe nur ein Kiosk war, der zu hatte. Der Busfahrer meinte es wäre mein Problem und ich sollte entweder aussteigen oder schwarzfahren. Der nächste Geldautomat war ca. 1km entfernt. Kann er meinen 50er bei einem Betrag von 2,60€ ablehnen? Ich hatte kein anderes Geld dabei und er könnte sicher wechseln. War der Busfahrer im Recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?