Beschreibung, Wattpad Hilfe?

Give0a0hand  11.12.2022, 12:03

Dein Buch ist nicht mehr online oder? Ich finde es nicht...

RhinoLover
Fragesteller

Ja ich habe es runter genommen.... Ich finde es ist zu schlecht um es der öffentlichkeit zu zeigen...

1 Antwort

Heyy erstmals. Wie heißt denn deine Geschichte? Dann könnte ich sie auch mal lesen.

Elf Inseln, Elf Herrscher. Doch schafft es wer alle Inseln zu erobern, so solle er die unendliche Macht besitzen und die Sprache der Drachen sprechen. Doch wird es einer schaffen? Was passiert dann?

Die zwei Brüder Minato und Ren leben zusammen mit ihrem Onkel auf der Insel Harmonia. Ihr Leben wird aber nun auf eine harte Probe gestellt, als sie erfahren, dass jemand einen Bund mit dem Teufel geschlossen hat und die Inseln erobern möchte.

Ich hoffe dir gefällt meine kurze Beschreibung :)

Liebe Grüße

RhinoLover
Fragesteller

Hallo :) Die Geschichte heißt "Kampf um Harmonia" Bisher ist leider erst der Anfang der Vorgeschichte (Kapitel "Neue Hoffnung") veröffentlicht. ><