Beschneidung || Ist es normal das sich löcher bilden?

1 Antwort

die Wundheilung verläuft soweit normal, so wie du es erklärst, auch das ziehen klingt normal (beim Toilettengang) und das reiben an der Hose beim laufen.

der Knubbel, wird wohl bleiben, auch das die naht nicht sauber vernäht wurde klingt ein bisschen nach unsauberer Arbeit!

…. ich will aber jetzt deinen Arzt nicht schlecht machen, er hat sich sicher mühe gegeben…

meiner Meinung nach solltest du dich aber daran gewöhnen das er jetzt so ist, den eine zweite Operation kann das ganze verschlimmbessern….

… is aber nur meine Meinung….

PS: ich hab schon viele gesehen, und damit mein ich nicht, die "normal schönen" aus P0rn0s, sondern mit Phimose schlimm und weniger schlimm, mit Bruch sogar schon mit Doppel Bruch, mit Prinz Albert (bis zur Spaltung), mit Drehung und nach unten gebogene, und was es sonst noch alles gibt!

glaube mir ein kleiner Schönheitsfehler ist nichts besonderes, da sind Männer unterwegs die ein schlimmeres Los gezogen haben

…. und der Knubbel könnte deiner Freundin richtig spass machen….

Elias939
Fragesteller

Okay.
Allerdings die Sache mit dem Loch. Kann es vorkommen, dass sich so ein Loch bildet? Und wächst es denn dann auch von alleine wieder zu?

HoodooBear  24.07.2015, 01:55
@Elias939

dazu kann ich jetzt nichts sagen, ich habe das Loch nicht gesehen, ich weiss nicht wie tief oder ausgeprägt das loch ist, ich hoffe es aber für dich!

ist es eine Einbuchtung der haut oder kommt das Loch vom Schnitt, oder entstand erst bei der Wundheilung?

Elias939
Fragesteller
@HoodooBear

Ich kann es nicht genau beurteilen, das Loch ist erst entstanden nachdem sich die Naht gelöst hat. Groß ist es nicht vielleicht 0,5 - 1cm.
Ich würde ja ein Foto machen, allerdings dann nur Privat und nicht hier in der Frage (ist ja irgendwie klar).

HoodooBear  24.07.2015, 05:31
@Elias939

ja klar, so war es aber auch nicht gemeint, zeigen solltest du es deinem Arzt, nicht mir….

das loch enstand durch die gelöste naht, das ist was ich wissen wollte, und 0,5 - 1cm ist ganz schön gross, und sollte wider verschlossen werden.

sprich noch mal mit dem Arzt, eine Naht sollte nicht aufgehen!

PS: zum besseren Verständnis, sage dem Arzt die Naht geht/reist auf, nicht sie hat sich gelöst, das klingt eher danach das ein Faden sich löst und das währ normal

Elias939
Fragesteller
@HoodooBear

Tut mir leid, ich habe Gestern was das Loch angeht etwas überreagiert, Das Loch ist ca 1-2 mm groß. Wenn man so was sieht, dann neigt man aus Panik schnell mal zu übertreiben.

HoodooBear  24.07.2015, 15:09
@Elias939

kein Problem, wer kennt das nicht.

ich kann dich sogar sehr gut verstehen, wen es um mein bestes Stück geht bin ich auch ziemlich empfindlich. lieber einmal mehr zum Arzt als zuwenig. meine Antwort bleibt aber die selbe, ein zweiter eingriff kann alles verschlimmbessern, aber bei dem Loch wäre vielleicht doch noch ein Stich von Vorteil.

Du entscheidest!  erzähl dem Arzt was dich stört, was du willst und was du nicht willst, wen dir sein Vorschlag nicht gefällt.

Elias939
Fragesteller
@HoodooBear

Ich bin mir da sehr unsicher wegen dem Loch, denn man sieht Links und Rechts vom Loch direkt die Nähte. Kann es auch einfach sein, dass es ein Stück ist was die Naht nicht ganz verschließt?